Beiträge von JM1808
-
-
-
Wir haben uns jetzt für eine Vario Balkonkabine entschieden.
Hat schon jemand diese oder eine ähnliche Route gemacht und Ideen für Ausflüge?
Eine ähnliche Route sind wir vor zwei Jahren gefahren. In Geiranger kann man super auf eigene Faust zu kleineren Wasserfällen wandern. In Alesund kann man auf einem Ausflug mit der Aida in den Fjord reinfahren, geht sonst auch auf eigene Faust aber leider erst ab Juni. Bei schönem Wetter traumhaft.
-
Halloli, wir sind zu dritt aber noch nicht ganz sicher, ob es diese oder die Prima ab HH 28.5. werden soll. Wir kommen aus dem Rheinland, würden mit dem Auto anreisen und dann mit dem Zug zurück von Kiel nach Hamburg zum Auto fahren. Welche Decks und Kabinen habt ihr denn so gebucht? Waren noch nie auf einer Meerblickkabine oder auf den unteren Decks. Habt ihr da Erfahrung? VG Franzi
Wir haben Junior Suite im Vario Tarif gebucht und kennen unser Deck noch nicht 😊 Auf einem der neuen Schiffe hatte ich noch keine Meerblickkabine, aber sie sind bestimmt hell und gut gelegen 😊
-
-
Unsere Reiseunterlagen sind heute im Reisebüro angekommen. Habe Sie eben abgeholt.
Noch 9 Tage !!!
-
Hallo,
Unsere Unterlagen sind leider auch noch nicht da, obwohl sie schon vor über Woche zu unserem Reisebüro geschickt werden sollen.
Naja bis Montag warten wir mal noch..
LG
-
Danke Frank !
Ich habe soeben noch gehört,dass es beim Hafen von Palma wohl so ist, dass dort eine Halle ist in der die Koffer den gesamten Tag gelagert werden und danach in die Busse transportiert werden.
Demnach gibt man die Koffer dort um 9 Uhr ab und ist diese erstmal los. Hoffen wir das beste
-
Hallo liebe Mitreisende,
Wir fliegen auch spät abends zurück.
Ich habe allerdings gehört, dass man bei einem Flug der zusammen mit der Reise bei Aida gebucht würde der letzte Tag mit inbegriffen ist.Man könne wohl die Koffer wegsperren lassen und sich noch auf dem Schiff aufhalten.
Hier müsse man auch nichts extra Buchen.Stimmt das ? Ich habe mich darauf verlassen
-
Wir (Maik und Josie), beide 21 Jahre sind auch dabei.
In 39 Tagen geht es los ! Wir freuen uns schon sehr.
Die zweite Aidatour geht bald endlich los