Hallo Karin!
dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub auf der Blue. Ist ja schon bald!
Uns zieht es Ende September erst einmal für 14 Tage nach Südtirol zum wandern.
Liebe Grüße
Gaby
Beiträge von skydriver
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Haben in der letzten Woche gebucht.
LG Gaby -
Hallo Petra,
auch wir wären gerne beim Fantreffen dabei. Wir sind mit 4 Personen.
Schicke Kabinennummer und Namen per PN.
LG Gaby -
Hallo Marina!
Vielen lieben Dank für die INFO.
Ich wünsche euch eine traumhafte Zeit auf Mauritius!
LG GABY -
Hallo Marina!
Das ist lieb von dir, Dankeschön! -
Hallo Marina!
Sorry, waren für 10 Tage in Südtirol! Ich habe deine Nachricht bzgl. des Transfers gerade erst gelesen!
Habt ihr euch für den Rücktransfer schon angemeldet? Wir haben immer noch Interesse an einer gemeinsamen Fahrt zurück zum Flughafen!
LG Gaby -
Hallo Marina!
Genau das ist unsere Flugnummer! Warten wir also die Antwort des Forumsmitglieds ab!
LG
Gaby -
Hallo Expósita!
Wir fliegen zwar nicht nach München, aber da wir auch Emirates gebucht haben, sitzen wir wohl im gleichen Flieger nach Dubai! Wir wären an einem gemeinsamen Transfer zum Flughafen interessiert!
LG Gaby -
@MenseD
eine tolle Idee, die sicherlich vielen eine große Hilfe bei der Urlaubsplanung sein wird!!!!!!
Gruß aus dem Ruhrpott
Gaby -
Sorry , das Hotel heißt Le Suffren Hotel & Marina
-
Hallöchen,
auch wir fliegen ab Düsseldorf am 14.12. mit Emirates, wir haben eine Nacht im Le Surfen Hotel & Marina gebucht. Zurück fliegen wir auch am 30.12.
Liebe Grüße
Gaby -
Hallo SimS,
da wir der Karibik 5 Stunden voraus sind, fällt einem das "frühe Aufstehen" nicht schwer. Meistens ist man am 1. Tag eh schon früh wach!
Also kann man der frühen Ausflugszeit ruhig entspannt entgegen sehen!
Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Kreuzfahrt!
Bei uns hat sie viele tolle Eindrücke und Erinnerungen hinterlassen!
LG Gaby -
Ich habe unter Michaels Ausflüge auf St. Lucia im Internet gesucht, und über die Seite Rent-a-guide gebucht! Der Ausflug heißt Tagesausflug auf St. Lucia -Über Castries zu den Pitons!
LG Gaby -
Hallo Christiane,
die Tour mit Michael haben wir im Dezember gemacht. Wir fanden sie einfach nur spitze!!! Der Bus war bis auf den letzten Platz belegt Michael hat uns am Terminal abgeholt und ist dann mit uns zu seinem Bus gegangen. Dabei sind wir über einen Markt gelaufen. Bereits dort hat er uns einige Früchte und Gemüsearten erklärt. Die Fahrt über die Insel war höchst interessant! Bei vielen Stopps haben wir interessante Dinge über Land und Leute erfahren. Auch die Besichtigung des Vulkans hat sich gelohnt! Die Touren mit Michael sind wohl sehr gefragt, da auch schon die Touren nach uns komplett ausgebucht waren (kann man wohl auf Facebook einsehen).
LG
Gaby -
Hallo,
gute Idee, dann muß ich nur noch in meiner Vermeidungskiste wühlen!!
Dann auf ein Wiedersehen auf der Diva!
Freuen uns schon!
LG Gaby -
Auch wir fliegen ab Köln/Bonn!
Freuen uns schon riesig!
Liebe Grüße
Gaby -
Hallöchen,
wir sind zu Viert auch beim Fantreffen dabei!
Freuen uns euch Alle kennen zu lernen!Grüße aus dem kalten Ruhrpott
Gaby -
Hallo Zusammen, hallo Marion,
am Fantreffen würde ich auch gerne teilnehmen, habe aber noch nicht mit meinem Mann darüber gesprochen! Muss ich ganz
dringend heute Abend nachholen! Da auch wir bereits am 2. Tag einen Ausflug gebucht haben, wäre mir ein Treffen nach 18 Uhr
auch lieber. Ich würde mich dann noch einmal so schnell wie möglich melden.
LG Gaby -
Hallo Zusammen!
Auch wir haben die Reise bereits gebucht, allerdings auch ohne Flug!
Diese gibt es erst ca. 1 Jahr vorher zu buchen (will man individuell anreisen)!
Also werden wir uns im Januar darum kümmern.
Wir werden zu viert diese Reise antreten (2 Paare), und es soll auch über Dubai gehen.
Los geht es bei uns in Düsseldorf.
Freuen uns auch schon wie Bolle!!!!!
Aber jetzt heißt es in 31 Tagen erst einmal: auf in die Karibik!!
LG aus dem Ruhrpott
Gaby -
Sorry,
ich war zu vorschnell! Wir haben den richtigen Voucher schon. Haben uns ja angeschlossen!Gaby