Ich bin gerade etwas verwirrt. Aber was haben die letzten beiden Beiträge mit Kapitänen zutun?
Liebe Grüße
Ich bin gerade etwas verwirrt. Aber was haben die letzten beiden Beiträge mit Kapitänen zutun?
Liebe Grüße
Huhu,
mir fehlt leider die Zeit zum Schreiben.
Wir haben diese Woche endlich Flüge und Hotels gebucht.
Wir fliegen am 9.09.ab München und am 24.09.nach Leipzig.
Bleibt ihr auch im Anschluss auf Mallorca?
Der Ausflugsplanung widmen wir uns jetzt. Wir wollen ebenfalls auf eigene Faust los bzw.suchen örtliche Anbieter.
Also wenn jemand Ideen hat, immer her damit
Und ich würde mich über weitere Anmeldungen zum Fantreffen freuen. So viele sind wir noch nicht.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, ahoi
Wenn dann, Kptn. Cofalka
Ich glaube, er meinte, dass er 2 Jahre als Flottenkapitän tätig is. Wäre natürlich suuuuper, wenn er die Stella übernimmt:)
Wir fliegen schon am Samstag von Berlin mit Easyjet nach Mallorca und übernachten im Hotel Amic Horizonte. Ist nicht weit vom Schiff, so dass wir am nächsten Morgen zum Frühstück ins Buffalo gehen werden.
Wir fliegen auch am Samstag. Ich wahrscheinlich ab Leipzig. Im Horizonte waren wir letztes Jahr. Länger als einen Tag hält man es nicht aus, aber die Aussicht war fantastisch
Nix mehr los im Forum. Seit ihr alle nur noch auf Facebook aktiv?
Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
Bei FB ist genauso viel los wie hier.
Viele andere Dinge um die Ohren. Ich konnte mich noch nich mal mit Ausflügen beschäftigen
Aber du kannst ja ein Thema anschneiden.
Wann reist ihr denn so an und ab? Und in welchem Hotel kommt ihr auf Mallorca unter?
Liebe Grüße
Super, dann führe ich eine Liste. Ich brauche eure Namen und Kabinennummer sobald diese bekannt ist.
Is es ok, wenn ich in der FB Gruppe auch nachfrage?
FANTREFFEN
Besteht Interesse an einem Fantreffen???
Wenn ja, übernehme ich gerne die Organisation
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen diese Tour auf der Bella gebucht. Wir reisen zu viert an, sind zw.27 und 34 Jahre alt und eine ganz nette Truppe
Wir wollen Fr/Sa in Palma anreisen und im Anschluss noch paar Tage bleiben.
Liebe Grüße aus Peking
Alles anzeigenBin gerade von der Stella abgestiegen. Wir hatten Kaptitän Kreikemeyer.
War offen gestanden leider doch sehr enttäuschend. Abgesehen von einem sehr schmalen "Auftritt" bei der obligatorischen Kapitäns- und Offiziersvorstellung war nichts von ihm zu sehen und enttäuschenderweise gar nichts von ihm zu hören.
Ich erwarte ja keinen omnipräsenten Entertainer, aber dass es noch nicht einmal die sonst üblichen (und oft ja auch informativen) Durchsagen war schade.
Keine morgendliche "Hafeninfo", keine abendlichen Routeninfos, keine Infos an den beiden "Seetagen".
EM Manager Thilo (der einen super Job macht!) hat das versucht zum kompensieren, aber mal ganz ehrlich. So ne Kapitänsansage gehört doch einfach zum Kreuzfahrtgefühl.
Kennt da jemand die Hintergründe seines Schweigens?
Hatten ihn vor zwei oder drei Jahren mal in der Karibik oder ÖMM. Egal wo, so einen unsichtbaren Kapitän hab ich noch nie erlebt. Müssen dann wohl "aktuelle Umstände" sein?
Viele Grüße
Vielleicht sind die Gründe auch banal und er hatte in dieser Woche kein Interesse sich unter die Gäste zu mischen oder einfach viel um die Ohren.
An Durchsagen mangelte es schon vor einem Jahr während unserer Orientreise(übernahm häufig der Staff). Wobei er dort trotzdem zur Primetime und öfter auf dem Pooldeck anwesend war.
Liebe Grüße
Alle die auf Vario oder Just warten, werden wohl kein Glück haben.
Es sind nur noch sehr wenige Innen/Meerblick Kabinen vorhanden und
Balkon Kabinen sind ausgebucht.
Auf der Homepage wird nicht alles angezeigt. Oder woher hast du die Info?
Kann mir gar nicht vorstellen, dass zu dieser Zeit fast alles ausgebucht sein soll.
Hallo,
auch AIDA hat einen kompetenten und sehr netten Kapitän aus Österreich, Vincent Cofalka!!!Leider ist er nur noch selten auf den Schiffen zu finden.
Er war unser Kapitän auf der Transreise mit der Stella und was Durchsagen angeht eigentlich täglich präsent
Hallo, wir( drei Mädels) möchten diese Tour auch machen. Wir warten noch auf ein gutes Angebot.
Der steht aber glaube ich mehr auf Blond wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe....
VG docsauerland
Na dann hätte ich vielleicht eine Chance
Also 20kg sind echt nichts... Ich musste schon wieder etwas auspacken
Ich mag gar nicht ans Kofferpacken denken...
Wie viel Paar Schuhe nehmt ihr mit? Ich weiß gar nicht, wie ich einigen meiner Schuhe erklären soll, dass sie nicht mit an Bord kommen können.
Dann geht Kapitän Cofalka wohl mit uns an Bord???
Und jetzt ist es nur noch ein Monat
Danke für die fixen Antworten
Macht einer von euch Petra auf eigene Faust bzw über einen anderen Anbieter?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Huhu Mitreisende,
Hat jemand ein paar Ideen für Malta? Und wie komme ich zur blauen Grotte?
Liebe Grüße, Tina
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk