Und wenn andere das hin bekommen, schaffen wir das auch
Beiträge von tinfried89
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Also wäre es doch möglich ein Motiv von Aida zu nutzen? Jetzt müssen wir nur klären, ob Tshirt oder Button und wer überhaupt Interesse hätte. Ein Tshirt würde ich eher schlicht halten. Also vllt mit Reisedatum, Route, Hafengeburtstag, Taufe, Name vom Schiff und KussMund oder dergleichen. Können wir zu dem Thema einen Thread oder so erstellen? Sonst ist das so ein Durcheinander.
Wünsche allen einen angenehmen Tag und guten Start ins wohlverdiente We.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Auf jeden Fall finde ich die Idee mit dem Button klasse. Ich werde mir am We mal Gedanken machen
-
Ich habe Aida gefragt, ob ich das Logo von der Prima (welches auf dem ersten Primapin drauf is) nutzen darf. Auf Grund des Urheberrechts wohl nicht. Nun weiß ich nich wie das mit einem Bild vom Schiff wäre. Bisher hat es ja noch keiner von uns gesehen
-
Wie groß wären die denn?
-
Hey Vönny, Buttons klingt auch gut. Ich werde mir nochmal ein Design überlegen. Vllt haben andere ja auch noch Ideen.
-
Ich möchte mir zu dieser Tour für meine Begleiter und mich Tshirts anfertigen lassen. Ich habe schon eine Idee, aber noch keinen Entwurf.
Was würdet ihr davon halten, wenn wir uns alle gemeinsam welche bedrucken lassen? Die könnte man zur Taufe oder zum Fantreffen tragen. Hat damit schon einer Erfahrung gemacht? Und kann etwas zur Organisation sagen?Schlaft schön
-
Jeany, was machst du denn beruflich? Wenn andere schon im Land der Träume sind, bist du noch fleißig
Auch ich wünsche allen kränkelnden Passagieren gute Besserung -
Wisst ihr bis zu welcher Uhrzeit Hafenrundfahrten angeboten werden? Ich hätte schon Interesse, bin aber sicher erst abends in HH
-
Aidalein, bist du auch in der FB Gruppe für diese Tour?
-
Bei meiner letzten Reise wurde das Treffen erst an Bord angemeldet und der Verantwortliche hat sich die Mühe gemacht und Zettel an die jeweiligen Kabinen verteilt. Somit is es natürlich besser, wenn es schon vorher organisiert wird:o
-
Ich könnte vor Freude in die Luft hüpfen
-
-
Das klingt vielversprechend
Dann hoffe ich, euch an Bord zu treffen.
Ich stehe ebenfalls früh auf. Sonnenaufgänge auf See sind unbezahlbar und das Einläufen in die Häfen möchte ich auch nich verpassen.Auf einer Reise im letzten Jahr habe ich auch wundervolle Menschen kennengelernt und wir treffen uns jetzt auch an Land
Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen ruhigen Start in die kommende Woche , ahoi -
Jeden Abend Party bis in die Puppen muss auch bei mir nich sein. Ich würde mich nur über neue Bekanntschaften freuen
-
Wer ist denn auch Mitglied in der FB Gruppe für diese Reise?
-
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!
Seite 108... Ihr seid doch verrücktDa komm ich nicht mehr hinterher.
Gibt es etwas Neues zum Fantreffen?
Wie sieht es bei euch eigentlich aus? Geht ihr eher frühzeitig ins Bettchen, um fit für den nächsten Tag zu sein oder seid ihr Partymäuse, die nachts das Schiffchen unsicher machen? -
Wir hausen auch in Sachsen-Anhalt.............in der Hansestadt Stendal!
[/quote]
Aaaahh, ich komme ursprünglich aus Osterburg:)
-
Wer weiß
Wir bringen zwei Teenager mit. Meine Cousins (13) und meine Schwester (16). Sind denn welche in dem Alter an Bord? -
Das freut mich, welche von der Saale zu treffen
@ Jeany: Schöne Grüße an Max von Tina aus Halle