Beiträge von Deichraf & Co
-
-
Hallo,
wir ( 51, 51, 13, 17) sind ab Barcelona auch dabei.
2. Tour auf der Nova. Wir freuen uns
-
Wir sind auch dabei
-
Auch wir wünschen euch "Weltenbummler" eine schöne Reise -
Hoffentlich sind am Dienstag ein paar Hamburger am Anleger und Verabschieden euchna, es werden nicht nur Fans aus Hamburg dasein , wir reisen auch extra dafür nach Hamburg
-
So wir sind wieder zuhause .
War schön mit euch, vielleicht sehen wir uns mal wiede auf einem anderen Kutter.
Schöne Grüße
Kurpfälzer.Ja, ein tolle Reise. Tolle Häfen, gutes Wetter, lecker Essen, Bespaßung bis zum Abwinken und natürlich unser gemeinsames Foto vom Treffen
Euch allen viel Vorfreude beim Wälzen der Kataloge für die nächste Reise.
Gruß
Sven -
"AIDA-Schlüsselband" ist nicht gerade ein besonders unikates Erkennungszeichen.
Nackt ausziehen und schreiend übers Deck flitzen, DAS wäre markant!
Noch 3 Tage, 9 Stunden und 59 Minuten
...ich denke mal drüber nach
-
Ist doch klar , wir kommen auch zum Auslaufen an die Ocean Bar.
Bei so viiiiielen Erkennungszeichen , wenn wir wohl die Fangruppe finden .Hihi, bei 2000 Leuten die Schlüsselbänder tragen kann das witzig werden Wir werden auch dabei sein, haben Aida Schlüsselbänder um und eine Kamera. Bis dann
-
Super vielen Dank!
Ich habe Kurpfälzer noch weitere Infos geschickt!Wir freuen uns schon riesig!!!!
Hat noch jemand Tipps für Ferrol auf eigene Faust?
VG
200mtr. von der Aida Sol Liegeposition in Ferrol beginnt der englische Jacobsweg. Den kann man ja auch ein Stück entlangwandern, dann war man zumindest mal drauf . Die 125 Km bis Santiago de Compostela wirste aber den Tag dann nicht schaffen
Im Hafen gibt es auch ein sehr sehenswertes, maritimes Museum. -
-
-
Das ist echt komisch das manche 20kg und mache nur 15 Kg mitnehmen dürfen. Liegt das an der Buchungsklasse ? Habt ihr Just gebucht ?
Aber zur Not kann man ja waschen!Bald geht's los
Ihr macht mich ganz kirre.. Habe jetzt auch geschaut, bei uns steht 20 KG. Fliegen mit mit Condor zurück. Ich vermute es liegt an der Fluggesellschaft.
Morgen bin ich im Hamburger Hafen, werde euch dann ein schönes Foto von der AidaSol machen. Ein letztes, bevor wir beim Auslaufen drauf sind -
Hallo Mitkreuzfahrer. Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass am 20.08. in Haburg das Cyclassic ist. D.h. die komplette Innenstadt und auch der Anleger Altona ist komplett gesperrt. Wird wohl schwierig auf Schiff zu kommen!? Hat jemand eine Idee?
Hallo Jackson,
da wird jeder seinen Weg finden müssen. Es ist wirklich einiges los in Hamburg an dem Wochenende. Wir parken unseren Wagen am Flugplatz und haben 2 Möglichkeiten: Taxi ( unser Favorit ) oder mit der S - Bahn Linie 1 vom Helmut Schmidt Flugplatz zur Königstraße. Von dort geht es bergab, sollte mit Koffern die Rollen haben locker gehen. Wie wir über die abgesperrte Radstrecke kommen sehen wir dann.Ich könnte mir vorstellen, das auf MyAida auch noch einen Hinweis kommt. Zum G20 Gipfel gab es das auch und die Kreuzfahrtschiffe in Hamburg haben gewartet bis alle an Bord waren. Das wird schon, keine Panik auf der
-
Wo ist denn der Rest geblieben? Kann an der Angabe der Teilnehmer liegen.
Mal 5, mal 4 usw. Bei Jutta/Walter habe ich von 2 auf 5 geändert, weil diese Angabe dazu mitgeteilt wurde.
Na ja, wird sich schon aufklären.
Allen einen schönen Wochenstart.Vielleicht werden nur Ü18 als Teilnehmer angenommen. Wir sind ja auch 4, aber nur 2 auf der Liste.
-
Also ich kann keinen Transfer vom Flughafen zum Schiff bei myAida finden. Da gibt es nurTransfer für individuell abreisende Gäste mit dem Flugzeug für 15,95€und
Transfer für individuell anreisende Gäste ab dem Bahnhof/ZOB für 5,95€.Vielleicht kommt da ja noch was.
LiebeGrüße
Birgit
Sorry. oh ja.
Du hast genauer gelesen als ich. Bei individueller Anreise wird von Aida kein Transfer Flugplatz => Schiff angeboten. -
Na, dann werde ich mal in My Aida gehen und versuchen, den Transfer vom Airport zu buchen. Danke für den Tipp.
Update:
Vom Bahnhof zum Schiffsanleger 5,95 pro Person,Vom Flugplatz zum Schiffsanleger wird bei individueller Anreise von Aida nicht angeboten
-
-
-
-
-
Hallo und Moin Moin,
wir sind auch mit an Bord und freuen uns auf das Fantreffen.
27 Tage und der Rest von heute
Gruß
Deichgraf