Beiträge von inre
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
Hallo an alle,
wir (4) haben heute gebucht und können es kaum erwarten. Auch wir wollten eigentlich warten, aber die Sehnsucht war zu groß. Außerdem muss es ja wieder losgehen und man kann schon mal vorfühlen, wie es auf längeren Reisen sein kann. Die Gutscheine von den stornierten Reisen wollen ja auch mal eingelöst werden.
Warnemünde ist ein schöner Hafen und das Auslaufen auf unserer Transreise war spektakulär, mit Feuerwerk. Vielleicht haben wir Glück und werden auch so verabschiedet.
Auf alle Fälle sollen es vier schöne Tage werden.
Ein Fantreffen wird es wohl bestimmt nicht geben, oder?
Liebe Grüße Inre
-
Wir sind bereits auf dem Schiff und nehmen es mit Humor. Die Taufe war sehr schön.
Das Team muss sich erst einspielen, wie auf den anderen neuen Schiffen auch. Und kaputt gehen kann immer was. Besser jetzt, als am MittwochLG inre
-
Vielen Dank für die Organisation. Hoffe deiner Frau geht es wieder gut.
LG Ina -
Danke. Und vielen Dank für die Organisation.
Bis morgen 😁LG
-
Schade, aber man lernt sich ja auch so kennen.
-
Ist noch jemand auf der Welcome Cruise dabei?
-
-
Wir sehen uns auf der Welcome Cruise
-
-
Hallo,
mein Mann und ich sind auch mit von der Partie.
LG
-
Hallo in die Runde,
wir sind nun auch dabei, brauchen keinen Rückflug, denn wir nehmen die Jungfernfahrt noch mit. Bleibt noch jemand auf der Mira?
Gibt es jetzt ein Fantreffen?
LG
-
Danke. Wir sind dabei
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Haben auf unserer Transmauritiusreise gebucht und freuen uns nun auf den Winter
Bei einem Fantreffen sind wir gerne dabei.
LG an alle Mitreisenden -
Das habe ich mir gestern auch gedacht. Einige Mitreisende sind ja schon auf der Blu. Hoffentlich haben sie nicht so viel abbekommen.
Wir freuen uns schon riesig auf die kommenden Wochen und auf nette Gesellschaft. Der Countdown läuft. Endlich wieder AIDA.
LG bis dahin
Inre