Vielen Dank für deine Mühe, liebe Andrea.
Dann kann’s ja losgehen. In vier Wochen sind die Koffer gepackt. AIDA, wir kommen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Inre
Beiträge von inre
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo an die Fans,
auch wir freuen uns auf diese tolle Reise, auch wenn es noch lange hin ist. Vorfreude ist die schönste Freude. Beim Fantreffen sind wir dabei!
Liebe Grüße inre -
Hat jemand eine Info (*) ob ein Fantreffen geplant ist?
-
Hallo,
da die Häfen sehr zentral liegen, haben wir fast alles auf eigene Faust geplant. In jedem Hafen gibt es Touristinfos. Also alles ganz easy.
Lg Ina -
Haben auch endlich den Hinflug stehen. Ab Frankfurt auch AP5301 mit 20 kg und heimwärts mit 32 kg pro Person
-
Über Aida
-
Hallo,
Also die Sitzplätze für unseren Flug von Mauritius nach Frankfurt habe ich schon vor ca. 4Wochen gebucht (können sogar 32 kg mitnehmen), aber der Hinflug steht auch noch nicht drin.
Liebe Grüße Inre -
Dann werden wir viel Platz haben.
-
Zwei Thüringer haben auch gebucht. Ist ja nicht gerade viel los hier.
LG -
Hallo an alle, fliegt noch jemand am Freitag um 15.05 ab Frankfurt? An welchem Terminal geht es los? Auf der Flughafen-homepage steht nur der Flug, aber weder Terminal noch Gate. Habt ihr weitere Infos? Hab schon an Aida geschrieben, aber dort werde ich auf die Flughafen-homepage verwiesen.
Hallo, habe in Frankfurt angerufen. Der Flug geht von Terminal 2 los. Abfertigungsschalter 866 bis 868 in Halle D. Wir fliegen auch mit. Vielleicht sieht man sich.
Liebe Grüße bis morgen. Ina -
-
Hallo Inre,
herzlich willkommen bei uns. Wäre schön, wenn Du da was organisieren könntest. Glaube aber das es noch zu früh ist.
AIDA bietet unter anderem jetzt auch drei Ausflüge für Madagaskar an.
LG
MartinJa. Ist noch zu früh. War nur ne Frage. Ich werde mal vorfühlen.
LG inre -
Hallo,
ihr seid ja schnell!
Wir haben diese Tour im Oktober auf der Diva gebucht. Hätte nicht gedacht, dass hier schon so ein reges Treiben herrscht.
Wir gehen in zwei Wochen auf die Blu. Soll ich schon mal wegen einem Fantreffen vorfühlen?
Liebe Grüße inre -
Hallöchen, kann mir jemand von euch helfen? Benötige Fotos von der Bordzeitung Montral.
Hallo,
da könnte ich dir helfen. Habe die Zeitung. Schicke mir per PN deine e-Mail und ich sende dir die Zeitung zu.
LG Ina -
Heute sind die Flüge bekannt gegeben worden. Wir fliegen mit Smarteings ab Frankfurt um15:05 Uhr. Ist noch jemand dabei?
Liebe Grüße inre -
Hallo Ina,
bei einem Fantreffen wären wir auch dabei. Würdest du die Organisation übernehmen?
[...editMod/siehe Forenregeln]LG Tina
Hallo Tina,
ich habe leider keine Erfahrung bezüglich der Organisation.
Liebe Grüße Ina -
Hallo zusammen,
wir haben gestern nun auch endlich gebucht und freuen uns auf die Reise. Hat schon mal jemand über ein Fantreffen nachgedacht?
Liebe Grüße Ina -
Hallo zusammen,
wir wünschen allen eine gute Anreise. Noch 3 Tage
Keniafan: hast du meine PN erhalten? Sind noch Plätze zum Fantreffen frei? Wir (zwei) würden uns freuen. LG -
Hallo hier noch drei, die kurzfristig mitreisen wollen.
Ist ein Fantreffen geplant?
Liebe Grüße und bis bald
Ina -
Hast du meine PN erhalten?
LG Inre