Hallo an alle,
endlich haben auch wir unsere Kabine mitgeteilt bekommen. Freu!
Wir, mein Mann und ich möchten uns gerne dem Fantreffen anschließen.
Gibt es noch freie Plätze?
Liebe Grüße Inre
Beiträge von inre
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo an alle und noch ein frohes neues Jahr,
bei unser letzten Fahrt im Juli auf der Stella gab es ein offizielles Fantreffen in der Oceanbar. Clubdirektor und Kapitän (wahrscheinlich diesmal auch wieder Kapitän Kreikemeyer) waren ebenfalls anwesend. Wäre doch nicht schlecht, wenn es diesmal auch offiziell gemacht würde. Wenn ich richtig gelesen habe, wollte sich doch jemand mit dem CD in Verbindung setzen.
LG Inre -
Ein herzliches Hallo an alle AIDAFans,
wir, mein Mann, meine Tochter und ich, sind auch der Tour treu geblieben.
Weiß jemand, ob ein Fantreffen geplant ist? Wäre eine gute Gelegenheit, nette Leute kennen zu lernen.
LG -
Hallo,
sind gerade aus dem MM zurück. Hier fand ein tolles Fantreffen statt. Weiß jemand, ob auch eins auf der Prima geplant ist?
LG -
Danke an Dusangi.
Mein Mann und ich würden uns auch auf das Fantreffen freuen.
LG HJ+I -
.... Und wir auf Deck 9 ...
-
Hallo,
auch wir sind Thüringer, AIDAfans von Anfang an. Unsere 15. Reise steht bevor. Fährt noch jemand am 10.07.15 mit ins ÖMM?
LG -
Hallo bin neu hier. Auch wir (66, aber fit und 55) fahren mit.
Weiß jemand, ob ein Fantreffen geplant ist?
Machen übrigens die LIMB04 per Pedelec mit. Was kann man in Mamaris unternehmen. Unsere geplante Kajaktour wurde leider storniert.
LG