Beiträge von laigada
-
-
-
-
Hallo,
wir (eine Bekannte aus Hannover) und ich sind auch dabei.
Freue mich schon sehr :-).
LG
Claudia
-
Hallo anolii,
Ich bin gerade dabei eins zu organisieren. Anfrage an Aida ist raus.
(*) Ich werde hier auf jeden Fall Anmeldungen abholen 😉...der Aufruf hierzu erfolgt nochmal gesondert, sobald AIDA geantwortet hat.
Bis dahin...auf Aidasehen!
Hi, ich wäre bei einem Fantreffen auch gerne dabei. Lg Aus dem Rheinland
-
Hallo anolii,
Ich bin gerade dabei eins zu organisieren. Anfrage an Aida ist raus.
(*) Ich werde hier auf jeden Fall Anmeldungen abholen 😉...der Aufruf hierzu erfolgt nochmal gesondert, sobald AIDA geantwortet hat.
Bis dahin...auf Aidasehen!
-
Hi Zusammen,
dann werde ich mich auch mal vorstellen, ich bin die Tante :-).
Habt Ihr denn schon Esta und Eta gemacht? Wie sieht es mit Ausflügen aus, schon etwas geplant?
LG ebenfalls aus Grevenbroich
Claudia
-
Hi, ja ich bin dabei. Habe vorgestern gebucht. LG Claudia
-
Hallo Zusammen,
ich habe gestern gebucht. Wir sind zu viert, mein Sohn, seine Freundin und mein Patenkind.
Ich freue mich schon sehr.LG an alle.
-
Hallo Meine,
ich fliege auch am 11.12. ab Frankfurt. Reist Du alleine? Ich schon, wäre schön während des langen Fluges Unterhaltung zu haben .
LG
Claudia -
Hi,
ich reise auch alleine und bevorzuge individuelle Ausflüge. Vielleicht findet sich ja eine Gruppe.In New Orleans würde ich gerne eine dieser Touren mitmachen:
http://www.freetoursbyfoot.com/new-orleans-tours/walking-tours
Ich bevorzuge die Vodoo-Tour. :-), typisch New Orleans
LG
Claudia -
Hallo zusammen, ich bin neu hier und absoluter kreuzfahrtsneuling
Fliege von München nach Miami am 11.12. und Reise alleine.
Würde mich gern einer Gruppe anschließen auch für die Ausflüge, wäre mega dankbar!!!
Freu mich total auf die Reise!
Lieben Gruß an alle
MihaelaHallo Mihaela,
ich reise auch ganz alleine. Also wären wir schon zu Zweit :-).
Fliege am 11.12. von Frankfurt nach Miami.LG
Claudia -
Hallo Zusammen,
ich würde auch gerne einen Ausflug zu den Everglades machen. Allerdings auch nicht so gerne mit den AIDA-Massen.
Also wenn jemand etwas plant, würde ich mich gerne anschließen.LG
Claudia -
Hallo Zusammen,
ich habe gerade die Reise gebucht für mich alleine. Ich komme allerdings auch erst am 11.12. an. Freu mich aber schon total, mein zweites Mal AIDA. LG an alle. Claudia -
Hallo Zusammen,
Ich bin absolut begeistert. War mein bisher schönster Urlaub und bestimmt nicht das letzte Mal auf der Aida.
LG
Claudia
-
Falls das noch jemand liest. Noch einmal schlafen. Bis morgen Abend. Freu mich total.
-
Hi Lisa,
ich wäre dabei, hatte ich ja schon mal geschrieben :-).
Knicklichter muss ich noch besorgen.
Liebe Grüße
Claudia
-
Hallo und herzlich willkommen,
für Dover, Le Havre und Cadiz haben wir auch noch nichts geplant. Cadiz wollten wir auch gerne zu Fuss machen. Für alle anderen haben wir bereits etwas fest gebucht.
Ich denke, da können wir bestimmt etwas zusammen machen.LG
Claudia
Halllo,
auch wir, zwei Berliner Mädels, sind bei der Reise dabei und freuen uns.Würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen ( Anmeldung über Lisa bereits erfolgt!)
Wir sind am überlegen hinsichtlich Ausflugsplanung und wollen das meiste individuell machen. So z.B.
-Dover alleine mit Zug nach London oder nur Chanterberry
-Le Havre Bus nach Etrat und/oder Honfleur ( dort war ich schon mal mit Bus-problemlos) oder hat jemand Auto gemietet?
-La Coruna mit Zug nach Santiago de C., obwohl wohl Kathedrale zu hat, da Sonntag ?
-Lissabon, cadiz und Tanger zu Fuss
würden uns gerne ggf. auch anschließen bzw. hinsichtlich Planung/ Informationen ( Zugfahrplan,Preise) mit Interessenten austauschen wollen?
Wer hat Lust und meldet sich bei uns ?
LG Heike und Britta
-
Hallo Zusammen,
ich schließe mich gerne an Anytime und 14.00 Uhr.
Ist die Sailawayparty denn gestorben oder sollen wir Leuchtarmbänder oder Hawaiketten besorgen :-).
LG
Claudia
-
Hallo Zusammen,
eine sehr gute Idee. Wir sind bestimmt auch auf der Sailawayparty.
Leuchtarmbänder/Knicklichter fände ich auch gut.Liebe Grüße
Claudia