Hallo Zusammen,
so die Kabinenzuteilung ist sichtbar. Wir sind auf Deck 7.
@ utensi
Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,
so die Kabinenzuteilung ist sichtbar. Wir sind auf Deck 7.
@ utensi
Herzlich willkommen
Hallo Lisa,
wir haben jetzt fest gebucht:
La Coruna = Ich bin dann mal kurz weg.
Lissabon = Zu Fuß und mit den Aufzügen
Tanger = Privat mit Herrn Alami, Medatours, Grand Tanger
Cadiz = auf eigene Faust
Malaga = Marbella & Puerto Banus
Dover und Le Havre = haben wir noch nix geplant, sind für alles offen und schließen uns gerne guten Vorschlägen an
Vermutlich werden wir ab Hamburg Hbf auch mit dem Shuttle ab ZOB fahren, durch den neuen Kreuzfahrtterminal ist das ja etwas umständlicher mit der Fähre, sehr schade.
Liebe Grüße
Claudia
PS: Weiss jemand, wo man die zugeteilte Kabine unter My AIDA sehen kann? Ich hab sie noch nicht gefunden.
Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen am Forumstreffen, die magische Grenze von 20 haben wir schon überschritten - super.
Somit wird ein offizielles Treffen von AIDA statt finden. Ich würde die Liste Mitte September an AIDA weiterleiten. Und würde als Termin erster Seetag, vormittags oder früher nachmittag angeben. Für alle ok?Liebe Grüße
Lisa
Liebe Lisa,
für mich auf jeden Fall okay. Super Idee. Ich freue mich drauf.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo zusammen,
beim Forumstreffen sind wir auch dabei.
Aktuelle Liste:
Lisa: 2 Personen = Lisa und Manuel - Kabine: xxxx
Winnipu: 2 Personen = Karin und Winni - Kabine: xxxx
aidatc: 2 Personen = Helga und Tanja - Kabine: xxxx -> noch nicht bekannt
Hanna67: 2 Personen = Jörn und Tanja - Kabinennummer kommt per PN
AIDAfan MZ: 2 Personen = Astrid und Karl - Kabine xxxx
Christelvdpost: 2 Personen = Thomas u Christel- Kabine xxxx noch nicht bekannt
Zugvogel29: 2 Personen = Friederike und Nicole (Aquarius77) Kabinennummer per PN
Oedinger: 2 Personen = Marlene und Maik - Kabine: xxxx -> noch nicht bekannt
dino2508: 2 Personen = Gaby und Rainer - Kabine: xxxx -> noch nicht bekannt
jenny25: 3 Personen = Jürgen, Sylvia und Jennifer - Kabine: xxxx / 3
Personen = Marten, Sandra und Lars (Baby) - Kabine: xxxx
Sevenofnine: 2 Personen= Thorsten und Uschi_-Kabine xxxx.....noch nicht bekannt
laigada: 2 Personen = Claudia und Patricia, Kabine xxxx auch noch nicht bekannt.
Danke für die Organisiton.
Liebe Grüße an alle
Hallo Zusammen,
nur noch 62 Tage. Ich freue mich schon total. Habe kurzfristig von Premium Meerblick auf Vario Balkonkabine umgebucht. Wir haben dadurch abzüglich Umbuchungsgebühr 600 Euro gespart, die ich lieber für Ausflüge etc. ausgeben werde.
Zwei Ausflüge wollen wir fest buchen: La Coruna (ich bin dann mal weg) und Lissabon. Tanger haben wir privat gebucht, nicht über AIDA. Bei den anderen Stationen sind wir noch etwas ratlos.
Habt Ihr noch Tipps?
LG an alle Mitreisenden
Wir würden uns hier anschließen.
Alles anzeigen
Hallo liebe Mitreisende,hat jemand Interesse an einem Ausflug in Tanger mit Mustafa Touilab.
Er hat hier im Forum sehr gute Kritiken bekommen und ich stehe mit ihm in Kontakt.
Er bietet Tour für 6-12 Leute im Minibus an und die Kosten werden sich dann um die 40€ p.P. belaufen.
Wir sind zu zweit, somit wäre es toll, wenn sich noch 4 Leute finden würden.
Interesse?
LG Rainer
Hallo Zusammen,
ich hoffe, ich mache jetzt alles richtig. 1. Ist mein erster Eintrag hier im Forum, 2. wird meine erste AIDA Kreuzfahrt.
Ich mache diese Reise zusammen mit einer Freundin. Ich komme aus NRW und Patricia aus Hamburg. Wir freuen uns schon riesig.
Also erstmal ein nettes Hallo in die Runde