Beiträge von enas
-
-
-
-
-
Hallo enas,
willkommen in der Runde.
Wir suchen noch jemand der mit uns in Zadar den Ausflug in den Krka Nationalpark macht (siehe Thread vom 6.5.2019). Habt ihr da Interesse? Das würde auch vom Alter der Kinder ganz gut passen. Allerdings müssten wir es sicherlich im Vorfeld organisieren.
Liebe Grüße
Annette
Hallo Annetteka,
ja das hört sich doch ganz toll an. Da wären wir dabei.
-
Hallo zusammen.
Ich 36 & Sohn 9 Jahre werden auch auf dieser Tour dabei sein.
Wir machen vorher noch 3 Tage Strandurlaub in Lido di Jesolo und fahren dann ins Parkhaus in Venedig Hafen (hoffe direkt neben dem Schiff)
Für gemeinsame Familienausflüge ohne "Aida" sind wir offen und auch sehr spontan
Falls jemand Lust hat einfach anschreiben.
P.S.
Hätten auch noch 2 Plätze im Auto für Hin& Rückfahrt anzubieten.
Hinfahrt allerdings schon am 15.08 früh ab 0 Uhr Region Unterfranken.
Rückfahrt sobald wir vom Schiff müssen nach München-Nürnberg-Bamberg alles möglich....
-
so Kabine endlich zugeteilt
Wer kann uns Ausflüge empfehlen? (keine langen;-) ...unser Ziel ist viel zu sehen in kurzer Zeit)
Wir möchten auch nicht unbedingt als Touristen erkannt werden. In 50er Gruppen einem Aidaschild in der Innenstadt zu folgen wäre ein Alptraum für uns.
Alternativen auf eigene Faust. evtl mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder gemeinsam Taxi anmieten.... zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten und Innenstädte
Kinderfreundlich? Habe meinen 8jährigen Sohn dabei. evtl ein Spaßbad in Barcelona ? -
Wir sind auch dabei!!!
Haben heute diese Route über JustAida zugeteilt bekommen.
Fliegen ab NürnbergWir sind Vater 36 + Sohn 8
Freuen uns über nette Kontakte und evtl gemeinsame Ausflüge.
-
4:30 std verspätung ab münchen mit sunexpress . Technischer defekt des flugzeugs
Da gibts evtl 400 Euro pro Person Entschädigung
Hat sich jemand schlau gemacht?
Angebot von Aida ausschlagen damit man in Genuss der Eu Flugrechte kommt? -
Hi,
falls jemand Interesse an gemeinsamen Ausflügen etc. hat kann sich gerne bei uns melden.
Wir sind mit Kind 5 Jahre unterwegs
Evtl gemeinsame Fahrten mit Taxi zum Badestrand etc. Hauptsache keine geführte Aida Tour -
wir sind auch dabei
-
Zum Forums-Treff würden wir auch gerne kommen..
Bettina, Hartmut und Fred (littlebigman)
Susanne und Julia (Ju78)
Gaby und Frank (Maratonne)
Uschi und Gerhard (Veilchen63)
Irene und Klaus (Veilchen63)
Sabine und Stefan (FriesenStefan)
Sandra, Martin und Kevin (Sandra75)
Susanne und Peter (PELUWE)
Monika und Gebhard (Jakob Jonah)
Andrea und Wolfgang (Jakob Jonah)
Birgit und Thomas (Birgit70)
Holger und Heike (Essen2014)
Andrea und Robert (Essen2014)
Johanna und Hans-Josef (aiki)
Jörn und Tanja (Hanna67)
Thorsten und Dirk und noch 4 weitere Personen (Thotti)
Martina und Reinhard (Tina4)
Claudia und Matthias (Knipser040)
Kim und Renate (Enderle)
Andrea, Armin, Paul (groebi1212)
Andreas und Elias (enas)
-
Hallo Aida Fans,
haben die Tage erst gebucht und uns heute hier angemeldet.
Wir Vater + Sohn(5 Jahre) suchen nette Leute mit denen man was unternehmen kann.
Ich selbst habe die gleiche Tour schon 2013 gemacht und traue mir auch zu die Städte auf eigene Faust nochmals zu erkunden.
Da das alleine mit Kind nicht so einfach ist, würde ich mich freuen wenn sich andere Urlauber mit uns evtl zusammentun und kindgerechte Ausflüge machen.
1x möchten wir an einen Strand zum Sandburgen bauen
und in Rhodos haben wir vom Waterpark gehört http://www.water-park.gr/ kennt den jemand?Wir reisen Freitag Nacht ab Nürnberg an und werden wahrscheinlich ein Privattaxi übers Internet buchen ca. 30-40 Euro
Am Forumstreffen würden wir evtl auch noch teilnehmen falls das noch geht.
Gibts hier einige aus dem Frankenland? vielleicht zufällig mit Flug XG1165 ab NUE
da könnte man sich evtl ein Taxi teilen.