Hallo! Wir (mein Mann, unsere zwei Kinder 5 und 10 und ich) machen die Tour ab dem 30.03.18. Wir reisen aber am 27.03. schon an und lassen uns ein bisschen Zeit in Dubai.
Wer ist denn sonst noch mit dabei?
Beiträge von Fienchen81
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab da schon einiges drüber gelesen und die Bewertungen sind alle sehr gut.
-
Huch, hier ist ja jetzt richtig was los!
Das ist die Antwort auf meine Anfrage gewesen:
meistens fahren Passagiere die mit Kreuzfahrtschiffen (der AIDA zbsp.) nach Zadar
kommen zu den Krka Wasserfällen: http://www.npkrka.hr/Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen.Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
Aber es gibt nicht viel da zu beschreiben oder führen.
Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...Bitte informieren Sie uns rechtzeitig
falls Sie unsere Taxi dienste benötigen würden.Ich bedanke mich für ihre Anfrage,
Mit freundlichen Grüßen aus Kroatien, -
Wir würden gerne in Zadar die Krka Wasserfälle besuchen. Da wir keine Führung möchten und die Tour mit Aida zu viert sehr teuer ist, habe ich überlegt, nach einiger Recherche hier im Netz, die Tour mit Johnnies Taxi zu fahren. Vielleicht ist hier ja noch jemand, der sich uns anschließen möchte. Desto günstiger würde es.
-
Hallo zusammen!
Dann will ich mal beginnen. Sonst noch jemand der die Tour zu dieser Zeit macht? Habt ihr schon was geplant?
Wir, dass sind mein Mann und ich und unsere Mädels, dann 5 und 9, haben mit der Planung noch nicht begonnen. -
Irgendwie wirds auch nicht mehr. Unsere Vorfreudemappe ich auch da. Und damit auch die Vorfreude!
Nixe 311, wie alt sind eure Kinder? -
Wir haben St. Petersburg jetzt für den 08.08. über Sergej gebucht. Ist auf jedenfall günstiger als Aida und eben nur eine 8er Gruppe. Sollte noch Interesse bestehen, unsere Gruppe hat noch Platz.
-
Oh fein, hier hat sich ja mal noch was getan. Sind wir doch nicht alleine auf dem Schiff.
Wir werden in St Petersburg definitiv einen Tag an Bord bleiben. Ich liebe es einfach das Schiff für mich zu haben. Und nach einem Tagesausflug, brauch ich mal wieder einen relaxtag. Sonst bleibt der Urlaub auf der Strecke. -
Weg sind die Hessen.... Da waren es nur noch 6.
-
Huhu! Wir bringen noch zu viert den Rheinländer Frohsinn mit an Bord!
Hat die Tour schonmal jemand von euch gemacht?
-
Hallo! Die Idee mit dem stetigen Alkoholpegel gefällt mir!
Wir überlegen z.Zt. noch, wie wir am besten vom Hotel zum Schiff kommen. Taxi ist vermutlich am günstigsten, aber sooo eng mit 2 Kindersitzen. Mal schauen.
2 Monate noch!
Lg -
Hallo!
Doch, ich freu mich total. Kann es kaum noch abwarten. Aber eben immer mit dieser Angst im Nacken, dass ich seekrank werde.
Ich tauche z.B. total gerne, hab es aber schon seit Jahren nicht mehr gemacht, weil ich auf der Fahrt raus und wieder rein jedesmal fast gestorben bin. Raus hab ich dann eine Vomex genommen, damit es einigermaßen ging, hab dann den Tauchgang grad so hinter mich gebracht und bin dann prompt eingepennt. Wo auch immer ich grade oder gestanden habe!
Wertvolle und erprobte Tips werden also gerne entgegengenommen. Ich hoffe natürlich das ich sie wie die meisten es schon sagen nicht brauche. Bin aber vom Typ her so, dass ich lieber Vorsorge als Nachsorge treffe.Den Tip, den Badeurlaub vorher zu tätigen haben wir übrigens auch schon von einer erprobten Aidaurlauberin bekommen.
Ich hätte ihn nachher gelegt um noch paar Tage zu haben um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten.
Lg Kerstin -
Hallo!
Wir sind auch mit dabei! Also ich, mein Mann und unsere 2 Kinder (3,7).
Für uns ist es auch die erste Tour und ich hoffe ich muss sie nicht auf der Krankenstation verbringen!
Wir machen vorher schon eine Woche Urlaub auf Mallorca und haben somit eine hoffentlich entspannte Anreise zum Schiff.
LG Kerstin