Beiträge von FloJu84
-
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
wir wollen am Dienstag, 23.01.2024 nach Pattaya zum Elephant Jungle Sanctuari fahren: https://elephantjunglesanctuary.com/pattaya/morning-visit/
Sie bieten uns einen Transfer für 3000 Baht für neun Personen an. Da wir bisher nur zu viert sind, ist uns der Preis zu teuer und deshalb wollte ich mal fragen, ob von euch noch jemand Interesse an dem Ausflug hat und wir den Transfer zusammen nutzen könnten.
Wir haben bisher nur unsere Tagesprogramme in Bangkok geplant. Singapur machen wir auf eigene Faust, da waren wir schon zweimal und wissen, was wir machen möchten. Für die anderen Häfen haben wir uns einige Vorschläge aus dem Internet geholt, sind aber noch nicht schlüssig, was wir dann wirklich machen wollen. Gerade Semerang und Surabaya finde ich ein wenig schwierig.
Ich hätte noch eine andere Frage: wann starten denn eure Rückflüge am Montag, 12. Februar 2024.
Ich wünsche euch noch einen sommerlichen Sonntag, der temperaturmäßig Asien gewaltig Konkurenz machtViele Grüße
Caro
Hallo. Wir haben die Elefanten schon gebucht. Und ich habe Kontakt mit dem Taxifahrer per Whatsapp aufgenommen. Wir sind zur Zeit noch zu zweit und er möchte 2500 Baht. Wir würden aber hinterher gerne noch in das Sanctuary of truth. Das wäre im Taxipreis auch schon enthalten. Der eintritt dort kostet nochmal 500 Baht.
*
-
@ JO_62
Hallo Jo,
über unseren Ausflug mit Laurent berichte ich gerne, denn an den beiden Tagen auf La Reunion hat uns Laurent über „seine“ Insel geführt, er ist mit viel Herzblut dabei und wir haben einen wunderbaren Menschen kennengelernt.
Am ersten Tag sind wir mit Laurent einmal um die Insel gefahren , wir haben den Wilden Süden mit der beeindruckenden Küstenlinie (Lavastraße) und den Vulkanen im Hintergrund gesehen, weiter nach Sainte Rose , Besuch der Kirche „Notre Dame de Laves“, Besuch einer Vanilleproduktion, kleine Mittagspause bei Anse de Cascades, danach weiter bis in den grünen Talkessel Salazie ein wahrer Garten mit Wasserfällen und zum Schluß Bummel durch St. Denis.
Am zweiten Tag fuhren wir sehr früh hoch zum Maido, um ein wahrlich beeindruckendes Schauspiel der Natur zu erleben. Ein Besuch der Geranium Destillerie , Abstecher nach Saint Leu (natürliche Wasserfontäne) und ein abschließender Bummel durch St. Gilles mit Mittagspause haben diesen Tag abgerundet. Laurent geht auch auf individuelle Wünsche ein, freut Euch auf eine wundervolle Zeit auf einer wunderschönen Insel.
LG
Sabine
PS: Während unserer AIDA Reise lief im AIDA Bordprogramm ein Reisefilm über La Reunion, hier hat Laurent mitgewirkt. Vielleicht läuft der Film auch im Januar noch im ProgrammDas klingt wirklich gut. Wir sind noch auf der Suche nach einem tollen Ausflug auf La Reunion.
Wie kann man mit Laurent Kontakt aufnehmen? -
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob das hier richtig ist.
https://www2.aida.de/finden/BL14190108/VARIO
Nur mal eine verrückte Idee. Eigentlich hatte ich Adria geplant. Aber jetzt doch das ganz verrückte Ding... mmm hätte denn jemand Lust und Zeit?
Kurz nochmal zu mir. 34 Jahre alt, Aida und Kabinenteiler erfahren. Bereits 11 Touren hinter mir. Nichtraucher.Bei Fragen gerne per Mail.
FloJu84@web.deGruß Florian
In dieser Rubrik wirst Du mehr Resonanz haben. Viel Erfolg. Grüße Alicia
-
Ich bin der Reisepartner von Steffi.
Ich hab die Tour letztes Jahr im Dezmeber schon gemacht,
Da sind in Abu Dhabi ca 600 Leute aufgestiegen und in Dubai dann die restlichen 1500. -
Ja alle für diese Tour!
Alle für diese Reise ???
-
Da sind wir schon 27 in der Reisegruppe.
-
Wir sind auch dabei.
Saskia (29) und Florian (32)ist meine 7te Tour. Die erste die länger als 7 Tage geht. Bin total gespannt was mich erwartet.
[...]Liebe Grüße
Florian -
Ich bin auch dabei.
Auch bei Facebook gerade mal angefragt -
Wir sind zu dritt auf dem Schiff. Allerdings vom 29.11. bis 6.12.
Aber wir werden euch freundlich empfangenSchonmal jemand eine Jeep Tour in die Wüste gemacht? Ich bin noch am überlegen.
-
Ich werde die Tour mit dem Fahrrad machen.
Bin bereits in Istanbul, Athen, Rom, Mallorca und Corfu mit dem Rad unterwegs gewesen.
Immer ein Highlight der Reise. -
Wir sind auch zu dritt dabei.... Allerdings erst ab dem 29.
Wir sind die unbeliebten Zusteiger in Abu Dhabi
Kommen gegen 9 uhr am Schiff an. Denke da seit ihr alle auf Ausflügen.
Mal sehen was die Müdigkeit dann macht, aber ich wollte dann auf jeden Fall auch nochmal runter vom Schiff. Abfahrt ist ja erst gegen 17 Uhr?(...edit)
-
Wer ist dabei?
Wer war schonmal da?
Gibt es Ausflugtipps?