Hallo Karin,
Wir haben inzwischen eine Wüstensafari in Dubai am 05.01.mit Bakadi Dreams gebucht und wollen uns noch Karten für den Burj Khalifa am 06.01. reservieren.
Für Bahrein haben wir noch keine Pläne, und in Muscat werden wir ein Taxi nehmen und auf eigene Faust die Stadt erkunden.
Liebe Grüße
Heike
Beiträge von HeikeDa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Olli,
Was für eine Tour habt ihr mit dem Taxifahrer besprochen? Und zu welchem Preis?
Wir werden uns dann auch einfach ein Taxi nehmen und die Sehenswürdigkeiten anfahren lassen.Liebe Grüße
Heike -
Wir haben über Bakadi Dreams eine Jeep-Wüstensafari mit BBQ-Dinner in Dubai am 06.01. gebucht. Kostet zzt. 65 USD. Werden gegen 15.30 Uhr vom Schiff abgeholt und fahren dann Richtung Wüste bis zu einem Camp. AIDA nimmt für den gleichen Ausflug 97 EUR. Vielleicht schließt sich uns ja noch jemand an.
Des Weiteren sind wir in Muscat auf eigene Faust unterwegs. Haben von Bekannten eine Empfehlung für einen Taxi-Fahrer bekommen. Diesen haben wir schon kontaktiert und er hat uns Vorschläge gemacht: Große Moschee, Oper, Markt, Altstadt, Palast und und und .... Die Tour wird jedoch auf Englisch sein. Wir sind derzeit nur 2 Personen. Wer ebenfalls Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden.
Wenn wir abends in Abu Dhabi anlegen, wollen wir direkt mit einem Taxi zur Moschee fahren. Anschließend zum Emirates Palace Hotel zu einem hoffentlich leckeren Camelchino und wenn die Zeit noch reicht ein Fotostopp, um die Skyline von Abu Dhabi zu fotografieren. Auch hier können wir uns gerne ein Taxi teilen.
Laut meiner Infos findet die SNRÜ am 07.01. eine Stunde vor Ablegen statt.
Falls ein Fantreffen stattfindet, wären wir gerne mit dabei.
Gruss
Der OlliHallo Olli,
Wir hätten Interesse mit Euch das Taxi in Muscat zu teilen. Sind allerdings zu viert.
Würde das gehen? Oder passen in das Taxi auch nur 5 Personen.
Freue mich auf Deine Antwort.Gruß Heike
-
Wir fliegen ab Stuttgart mit Swiss. Haben aber noch keine Sitzplätze gebucht. Hab mein reingeschaut, dass ist ziemlich teuer. Wir machen das dann kurz vor Abflug.
Karin - nein Ausflüge haben wir noch keine geplant.. wir sind noch am schauen. Ich denke wir werden einiges auf eigene Faust unternehmen und einfach ein Taxi nehmen und uns dann zu bestimmten Orten fahren lassen. Über booking.com habe ich auch noch ein paar interessante Ausflüge gefunden, aber noch nichts gebucht.
Gruß Heike
-
Hallo Marion,
Cool, schon 31 x auf der AIDA. Da können wir nicht mithalten.
Fliegt ihr auch ab Stuttgart?
LG
Heike -
Für diese Tour gibt es schon ein Thread.
Könntest du das bitte wieder löschen,sonst wird es unübersichtlich.
Melde dich doch in dem Alten Thread an.
Lieben Dank und nicht böse sein.
LG Filly
Hallo Filly,
Tut mir leid, aber ich finde keinen 2. Thread vom 03.01. bis 10.01.
LG
Heike -
Hallo,
Wir sind auch vom 03.01.17 bis 10.01.17 an Bord.
Wir sind im Moment auch noch am planen und freuen uns jetzt schon riesig auf diese Tour.LG
Heike mit Familie -
Hallo zusammen!
Wer ist noch an Bord? Wir reisen individuell ab Stuttgart an und freuen uns auf jeden, der mit uns diese Reise macht.
Es ist unsere 2. AIDA - Reise und zum 2. mal auf der Stella.Wir sind zu viert, da dieses Mal auch unseren Kinder (24+26) mitkommen.
LG
Heike und Bernd -
wir würden uns auch gerne noch anschließen.
Unsere 1. Schiffsreise, wir könnens kaum erwarten.
Grüße Heike und Bernd
PN mit Kabinenenummer habe ich an Magie 111 geschickt