Beiträge von Nati2101
-
-
-
-
Heute kam nun die Kabinenzuteilung, gleichzeitig sind keine Balkonkabinen mehr buchbar. Vermutlich sind die restlichen schon als Upgrade verteilt worden? Ich denke, da brauche ich nun wohl nicht mehr zu hoffen….
-
-
-
Wir hatten bisher auch noch nie eine. Heißt das den ganzen Tag immer wieder schauen 👀?
-
Heute haben wir unsere Kabine erhalten. Wie bereits einige vermutet haben, sind wir auf Deck 5 gelandet. Bis vor einigen Tagen gab es einige Veranda Komfort Kabinen auf Deck 5. Deshalb war die Wahrscheinlichkeit wohl groß, dort zu landen.
Wir/Ich bin zufrieden. Upgrade von Innen auf Veranda Komfort Kabine für diesen Preis ist sehr gut. Jetzt muss ich nur noch 30 Tage lang durchhalten, bis meine Freundin vor der Kabine steht und bemerkt, dass wir ja keine Innenkabine haben 🤣
Du wirst sie überraschen? Klasse, da drücke ich die Daumen beim „dicht halten“ und im Anschluss viel Freude am glücklichen Gesichtsausdruck und an der Fahrt.
Ich bin ja mal gespannt, ob wir für unsere Fahrt ab 29.11. Diva auch Angebote erhalten, haben eine MB Vario vor kurzem gebucht, da die Balkon nur im Premium angeboten wurden/werden.
-
-
-
Ach Charlynn, danke für die Fotos. Selbst die Abschiedskuchen haben wir ja verpasst 😄. Es war wirklich eine herrliche entspannte Woche und dank der Reservierungen auch angenehme Abendessen. Wir hatten noch die 20:30 Tischzeiten reservieren können. Aber auch in den Buffetts haben wir immer einen Tisch gefunden. Ich hatte den Eindruck, dass das Schiff diesmal mit Entspannungsurlaubern unterwegs war (oder wir waren immer an der falschen Stelle…🤣). Norwegen würden wir auch immer wieder buchen.
-
Auf unserer Route mit der Nova ab 4.5. gab es die neuen alkoholfreien Cocktails (außer Garden…) leider nicht mangels Siegfried, lt Barmann wären in der Woche davor (wenn ich es richtig verstanden habe) lediglich 3 Flaschen zur Verfügung, welche ruckzuck leer waren…. Auch gab es den Garden & Lemonade nur an der Bar am Theatrium. Hatte an anderen probiert zu bestellen, nach Absagen hatte ich keine Lust alle Bars abzuklappern.
Hatte deswegen das LightPaket dazugebucht, dann haben wir eben wetterbedingt die Eilles Tees getrunken, da ich Softgetränke nicht mag.
-
-
-
-
-
-
-
-