Beiträge von Nati2101
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
Na, hoffentlich frierst du aber nicht, tamara . Oder war das das jetzt mit einem Zwinkern zu verstehen?!
Optimistisch hinsichtlich des Wetters bin ich auch immer, wenn ich nach Norwegen reise - aber auch realistisch, was die Temperaturen betrifft. Ist ja nicht nur an Land, sondern vor allem auf See. Da stand ich auch schon im Sommer mit dicker Jacke, Mütze und Handschuhen. Und da kann es im Mai schon mal noch sehr kalt sein, auch wenn die Sonne von einem blauen Himmel strahlt (was ich natürlich für euch hoffe).
Ja auch meine Erfahrung Anfang Dezember die Kanarenroute: An Land herrliches T-Shirt Wetter aber abends auf dem Meer teilweise echt bitterkalt und die Außenbars leer…
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen, in einer Woche haben wir die erste Nacht auf der Nova verbracht Einen angenehmen Tag für euch und bis später zum Austausch der Handynrn. und des Treffpunktes.
Vielen Dank.
Wenn das Wetter nur ansatzweise so schön wird wie heute Morgen hier bei 14 Grad wolkig aber trocken und herrlich frischer Wind, dann kann ich damit leben 🥰
-
-
-