Beiträge von Goethers
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Hallo zusammen, nach monatelangem Mitlesen, habe ich es endlich geschafft mich hier im Forum zu registrieren
Ich hätte auch direkt mal eine Frage.
Wir (2 Erwachsene, 2 Kids (2 und 5)) haben uns die Tour „Karibische Inseln 2“ rausgesucht. Abfahrt am 27.02.20, Flug von Frankfurt aus, in der Veranda Komfort Kabine. Gibt es derzeit als Angebot für 6.898€ inkl. 200€ Bordguthaben.
Meint ihr, es lohnt sich noch auf bessere Angebote zu warten oder ist das schon ein guter Preis? Ich kann es leider nicht abschätzen, weil wir die Karibik bisher nicht wirklich auf dem Schirm hatten.
Vorab schonmal vielen lieben Dank für Rückmeldungen
Wir haben die Reise auch schon gebucht, verlassen das Schiff aber am 27.02.
Für 2 Erw. & 1 Kind zahlen wir 6.178€ mit 50€ Bordguthaben, auch Veranda Komfort (Hatten bei der Pauschalaktion davor gebucht.)
Der Flugpreis schlägt fürs Kind halt mit knapp 1.000€ halt voll rein.
Da für uns aber nur der Termin in Frage kommt, war pokern nicht drin und genau an den Tagen geht kein Flieger direkt nach Barbados.
Daher war der Preis für uns quasi ok.
-
-
Wir (2 + 1) sind auch dabei.
Fliegen von DUS
-
Danke.
Öfter mal was Neues.Gut das unser Flug erst um 17h geht.
-
Bezüglich frühem auschecken...
Die Blu legt doch bereits am Samstag früh in Vendig an.So wie ich es kenne, kann man bei Liegezeit über Nacht jederzeit an und von Bord. Da sollte es doch kein Problem sein um 4.00h das Schiff zu verlassen. Oder ist irgendwann an Bord sein für alle Pflicht, damit der Zoll dann um 7h aufmachen kann? (Ist ja wie auf Klassenfahrt.)
-
Mit dem Taxi zur Seilbahn ist unnötig.
Je nachdem wo die AIDA liegt, bist Du in 20min zu Fuß da.
Einfach aus dem Hafen raus und rechts den die Straße entlang. Kann man nicht verfehlen. -
Morgen Verena,
wir waren vor 3 Jahren 14 Tage auf Jamaika.
Sicher ist die Kriinalitätsrate höher als bei uns in Deutschland, aber es ist überhaupt kein Problem mim Taxi zu fahren, oder sich frei zu bewegen.
Wie immer gilt dunkle Seitengassen meiden und auf die Taschen aufpassen. Aber ansonsten kein Problem. Musst nur mit den Taxifahrern und beim einkaufen handeln. Da ist die Kriminalitätsrate in Sachen abzocke wesentlich höher.Gruß
Goethers -
Super, jetzt sind wir zu acht.
Fehlen noch 2 Personen. Also schnell melden, damit wir für 10 Leute buchen können.
Morgen Abend müssen wir die zusammen haben. Wer mit kommt, bitte seine Mail-Adresse per PN an mich.Gruß
Goethers -
Abend,
wir werden am Schiff abgeholt und zurückgebracht.
Der Preis ist gestaffelt. Wenn wir nur zu zweit wären, würde es $115 p.P. kosten. Hier die Mail auf meine Anfrage:Zitat
Hallo Andreas,vielen Dank fuer Ihre
Anfrage. Unsere Touren sind speziell fuer Sie organisiert und finden
nicht in einem grossen Reisebus wie bei AIDA statt.Fuer kundennahe Betreuung ist also gesorgt!
Der Preis fuer unsere ca. 4 stuendige
Everglades Tour betraegt fuer 2 Teilnehmer $115.00 pro Erwachsener und
$105.00 pro Kind (3-12 Jahre). Abholung und Ruecktransport vom/zum Hotel
sind ebenso im Preis enthalten wie die Eintrittskarten fuer den
Everglades Park samt Propellerboottour und Wildlife Show, alle Steuern
und natuerlich unsere deutschsprachige Reiseleitung.Die Preise
auf unserer Webseite sind 'ab' Preise und gelten fuer Gruppen von 10
oder mehr, an einem Stueck gebuchte Personen. Fuer 2 Teilnehmer liegen
wir deshalb etwas hoeher im Preis. Zahlen koebnen Sie via Kreditkarte!
Hier fallen 3.8% Gebuehren an!Bei uns gibt es keine Kopfhoerer
oder Massenabfertigungstouren vom Band – unsere Reiseleiter freuen sich
Ihnen den schoenen Sueden Floridas zeigen zu duerfen und stehen Ihnen
fuer alle Ihre Fragen mit Rat und Tat zur Seite.Bei Rueckfragen stehe ich Ihnen natuerlich jederzeit zur Verfuegung und freue mich von Ihnen zu hoeren.
Viele liebe Gruesse aus der Sonne,
Ludwig
Ich frage aber mal nach, ob es nen Code bei der Buchung gibt, oder ob einer gemeinsam buchen muss.
-
Hallo Sie-32,
wir wollen diese Tour machen.
http://www.bananajoetours.com/de/everglades-…-wildlife-show/
Gruß
Goethers
-
Hallo Zusammen,
wir überlegen in Miami eine Tour in die Everglades zu machen. Habe einen örtlichen Anbieter gefunden.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter? Ist ein von Deutschen geführtes Unternehmen. Die Mailantwort kam innerhalb 24h.
Im Grunde ist es die gleiche Tour wie bei AIDA nur nicht als Massenabfertigung.
Wenn wir 10 Personen zusammenbekommen, liegen wir bei 60$ p.P. plus Kreditkartengebühr.Hat jemand Lust mitzukommen???
Gruß
Goethers -
Hallo,
wir wollen auch auf eigene Faust nach Washington.
Clevere hat oben mal geschrieben, dass Sie mit nem Taxi zu 10 Personen, 6h lang gefahren sind. Für 400$.
Finde ich nen ganz guten Preis. Hat jemand ein Angebot dazu gefunden?Gruß
Goethers -
Ja, wir haben nur den Rückflug mit AIDA. Das war aber auch ein kleiner Kampf. Erst hat AIDA dem RB gesagt das klappt. Als wir gebucht haben, ging es dann aber doch nicht. Nach Protestschreiben des RB und 14 Tagen Wartezeit, hatten wir dann aber doch die Bestätigung.
Für den Rückflug zahlen wir 550€ p.P.
Warum ist Langstrecke individuell zu riskant? Das Schiff liegt doch da bis Sonntagabend.
Wann man runter muss? Keine Ahnung. Kumpel ist vor 3 Jahren die Strecke gefahren, da mussten die Individuallreisenden um 9h vom Schiff. Wie das akt. ist, kann ich nicht sagen.
-
Wir fliegen ein paar Tage vorher schon indiv. von FRA nach JFK. So wie Ihr, ca. ca. 450€ p.P. Rückreise mit AIDA nach Düsseldorf.
Der Abflug-Flughafen ist La Romana. Von da wirst Du aber nur schwer was bekommen, was dich zufrieden stellt. Meistens mit min. 1x umsteigen in den USA. Ich habe das Gefühl, der wird zu 95% von Kreuzfahrern bedient.
Besser sieht das in Punta Cana aus. Sind ca. 80km. Wenn Du kein Abreisepaket hast, endet für dich der Urlaub mit AIDA mit verlassen des Schiffes am Morgen. Danach musst Du dich um alles selber kümmern. Also morgens Taxi suchen und los.
Gruß
Goethers
-
Da bin ich ja froh, dass wir ein paar Tage vorher privat anreisen.
Bei den Flügen verliert man echt nen ganzen Tag.
-
@ Sven und Tamara
der Preis ist ok.
Wir haben vor drei Wochen gebucht und pro Person ca. 446€ bezahlt.
Ich habe viel geschaut aber das war mit Abstand der günstigste Direktflug. Von Düsseldorf mit AirBerlin, wären wir bei 713€ p.P. gewesen.
Mit Umsteigen bekommste auch was günstigeres, aber das sind uns die 50€ p.P. nicht wert. Dann lieber direkt und entspannt.Gruß
Goethers -
Zu einem Strand in der Nähe kann ich nichts sagen. Wir waren in Runaway Bay im Hotel und haben immer den hoteleigenen Strand genutzt. Sobald Du einen Fuß vom Hotelstrand weg gemacht hast, sind sofort die fliegenden Händler auf dich zugekommen. Damit musst Du auch in Ochos Rios rechnen.
Das lustige ist, die erste Frage lautet in 85% der Fälle: Do you smoke??? Jeder, wirklich jeder versuchte uns Gras zu verkaufen.
In Ochos Rios selbst ist ein Markt, wo man Handwerkskunst kaufen kann. Teilweise echt schöne Sachen. Wir haben zwei Bilder im Schlafzimmer hängen. Ansonsten kannst Du sehr sehr guten Kaffee (Blue Mountan) und Rum (Apleton) kaufen.