Beiträge von Ttfan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Aber mit so kleinen Kindern ist man ja doch vielleicht mal etwas mehr auf der Kabine!! Ich denke da so an Mittagsschlaf oder so
Reichen dann die Kabinen auch? -
Ich denke, dass du nicht meinen Beitrag gemeint hast

Auch der Gedanke ist mir gleich gekommen: Es kann kaum sein, dass ein seriöser Anwalt seinen guten Namen für solch unausgegorene Ideen zu einer Forderung her gibt.
Also: Erst mal in Ruhe prüfen (lassen) und sich dann für eine Vorgehensweise entscheiden und nicht mal Hü und mal Hott!Im übrigen denke ich, dass AIDA über eine sehr gute eigene Rechtsabteilung bzw. Rechtsvertreter verfügt, die sehr genau wissen, was geht und was nicht!

-
Hallo,
ich bin hier mehr oder weniger nur stiller Mitleser.
Mich hat es aber hier von Anfang an in diesem Thread stutzig gemacht, wie sprunghaft TO sein Anliegen / den Sachverhalt und seine Wünsche darstellt.
Überlegt man nicht erst für sich, wie man vorgeht bzw. holt sich Tips und gibt dann seine Entscheidung bekannt?
Hier ist es immer nur ein hin und her..... Mal will er/sie jenes und dann wieder das andere..... Sehr merkwürdig irgendwie und nicht wirklich "erwachsen".Zwischendurch drängte sich mir der Verdacht eines Trolls auf
.
Bitte nicht böse sein, aber das musste ich mal loswerden.
-
Wir sind schon -zigmal mit Sun Express geflogen und waren immer zufrieden. Billigflieger halt.
Ich hätte weniger ein Problem damit, mit XQ im Dezember von Düsseldorf nach Las Palmas zu fliegen als in Madrid umsteigen zu müssen.
Auf Bordunterhaltung kann ich dankend verzichten und sollte es nichts zu trinken geben: Dann kaufe ich mir was!Meine Erwartungen diesbezüglich an AIDA im Rahmen unseren Pauschalarrangements sind niedrig; die versuchen halt auch nur, ihren Gewinn zu maximieren.

-
Bei unserer Bahnabreise letztes Jahr ab Hamburg hatten wir auch noch viel Zeit zwischen Check out auf dem Schiff und Bahnabfahrt.
Wir sind mit der UBahn zum Hauptbahnhof gefahren, haben die Koffer in die Gepäckaufbewahrung gegeben bzw. sie im Schließfach eingeschlossen und sind dann los Richtung Landungsbrücken. War alles total einfach. -
Du bist aber schon weit fortgeschritten in deinen Planungen !! - staun!-.
Für uns ist das noch sooo weit weg! -
Hallo,
ich glaube, wir sind zu alt für diese Runde (55 und 60)

-
Hallo,
ich habe (nicht bei AIDA) schonmal meine Bordkarte mit der Kreditkarte verknüpft. War überhaupt kein Problem und es gab keine Probleme.
Jederzeit wieder und bei der kommenden Reise mit Aida wird das auch wieder so gemacht. -
Hallo,
gibt es hier Erfahrungen, mit welcher Airline im Dezember von Düsseldorf nach Gran Canaria geflogen werden könnte?
Ich bin relativ neu hier und blutiger Aida-Anfänger! Deshalb auch diese blöde Frage
Variiert das immer oder ist da irgendwie ein Muster hinter?
-
Nachtrag: Wir fliegen ab Düsseldorf!!!

-
Oh mein Gott! Jemand der sich nicht einmal über eine Kleinigkeit freuen kann!
Natürlich kann ich mich über Kleinigkeiten freuen, aber diese Handtuchtiere gehören nunmal leider nicht dazu. Ist doch nicht schlimm, wenn die Geschmäcker verschieden sind. Blumen aus Servietten etc. finde ich dagegen auch knuffig!
-
Ich würde glatt Trinkgeld geben, dass ich keine Handtuch- und Bettdeckentiere bekäme....
Ich finde es zum Anschauen ganz nett, aber dann auch wieder lästig, wenn ich das auseinander machen muss....
Mir ist eine gute geputzte Kabine / Hotelzimmer wichtiger...
-
Ich reserviere mir - noch n icht - keine Wunschsitze, da es mir im Prinzip egal ist. Am liebsten hätten wir immer jeder einen Gangplatz... Nur die letzte Reihe mag ich gar nicht, weil es mir zu eng wird, wenn die Leute alle an der Toilette Schlange stehen.....
Gebühren für eine Reservierung auszugeben ist mir persönlich die Sache nicht wert.Bei den letzten beiden Flügen konnten wir allerdings sogar noch am Flughafen tauschen, ob das jetzt noch möglich ist, weiß ich nicht.
-
Hallo,
bei TuiFly ist der Web-Check-In ab 30 Tage vorher! Die Plätze werden von hinten nach vorne vergeben, wenn man den zugewiesenen Platz verändern will, muss man leider zahlen.
Ich habe es schon einmal so gemacht, dass ich die Sitzplatzreservierung abgebrochen habe, als mir die Plätze nicht zusagten, und habe es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versucht und siehe da: Die Plätze waren ein bisschen besser! -
Hallo,
wir sind auch dabei und haben letzte Woche gebucht!

LG
Ttfan
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-