Hi
ich würde mich über eine Vorfreudetasche freuen, leider habe ich noch nichts zum tauschen , aber das Porto würde ich auf jedenfall erstatten
vielen Dank
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hi
ich würde mich über eine Vorfreudetasche freuen, leider habe ich noch nichts zum tauschen , aber das Porto würde ich auf jedenfall erstatten
vielen Dank
Wir planen wir unsere Ausflüge meistens individuell und führen Diese dann in Eigenregie durch.
Wir tun uns schwehr mit den" Folgen sie dem Schild/ Regenschirm/ Fahne " Ausflügen, das ist so gar nicht unser Ding.
Sehr selten buchen wir mal einen Ausflug über die Reederei, z Bsp, wenn wir was bestimmtes sehen wollen und es Zeitkritisch auf eigene Faust werden kann. Hierbei hilft unser immer das Forum und die Erfahrungen die hier gepostet werden zum abwägen. In sehr seltenen Fällen ist der Ausflug mit der Reederei genauso teuer/günstig und wir wählen die Reederei Variante aus bequemlichkeitsgründen.
Ich finde diese Themen Kurz Cruises toll. Für mich war bisher nur noch kein Thema / Künstler interessant. Die Heavy Metal Cruise spricht mich schon an, aber meist sind mir zu viele zu "Heavy" Bands dabei. Aber eine Rock Cruise fände ich toll. Ob das jetzt was für AIDA ist, weiss ich nicht, AIDA tut sich ja schon im normalen Bordangebot schwer mit Rockmusik .Die Kid Rock Cruise find ich klasse.. irgendwann bin ich da mal dabei.
Ich denke so eine Themen Cruise buchen ja hauptsächlich an dem Thema interessierte Urlauber, dementsprechend wird auch die Stimmung insgesamt besser sein, als auf "normalen" Cruises.
Guten Morgen,
kann mir jemand von Euch weiter helfen? Wir würden auch gerne die Duck Tour buchen und ich weiß nicht, von welchem Terminal aus, bzw. welches Terminal, Museum of Science oder Prudential Center, ist vom Schiff aus leichter zu erreichen. Ich weiß auch nicht, wo die Aida liegt.
Liebe Grüße
Heike
Wir haben damals die Duck Tour spontan am Quincy Market gebucht. Treffpunkt war ganz in der Nähe, wir wurden mit einem normalen Bus abgeholt und zum Anleger gebracht, bei dem die Tour startete.
An eurer Stelle würde ich einfach in die Stadt fahren und die Tour an einem der unzähligen Stände buchen. So könnt ihr auch die Wartezeit mit umschauen nutzen
Wir haben sind kurzfristig auch dabei
Hat schon jemand Ausflüge oder so geplant, wir haben uns noch gar nicht orientiert
um die drei euro. siehe link oben - da kann man rechts oben von spanisch auf englisch wechseln. las palmas airport - cruise port kommt dann die richtige linie.
Danke!!
..das ist ja günstig.... Da wir nicht viel Gepäck haben.. überlegen wir uns das mal...
Alles anzeigenHallo,
Gran Canaria
- Bus 60 / Flughafen - Hafen
- Bus 60 / Hafen - Flughafen
Ich habe hier den Fahrplan des blauen Bus 60 gefunden.
Der Bus scheint alle 30 Minuten zu fahren (nn:15 und nn:45).
Kann das jemand bestätigen ?Des weiteren verstehe ich die folgende Aussage nicht:
Kann da jemand 'Licht ins Dunkel' bringen
Danke
Hi,
weiss jemand was der Bus kostet? , ich werde nicht schlau, da sind nur Karten angegeben und das meist in Spanisch.
Danke
Das war 2015 das Einlaufen bei Sonnenaufgang in New York. Ein wahnsinnig tolles Erlebnis und ein lang gehegter Trraum von mir... mit dem Schiff in NYC einzulaufen
Erst mal ein frohes, neues Jahr!
Für mich Lebenswichtig.... nicht das ich da jeden Tag was posten muss oder im Internetsurfen... aber .. für mich hat es den Fotoaparat ersetzt und ohne das Handy kann ich all die schönen Momente nicht festhalten. Da in meiner Familie es schwehr erkrankte Mitglieder gibt, ist es auch zu gleich Beruhigung, wenn ich mit ihnen in Kontakt bleiben kann und weiß wie es ihnen gerade geht..... Ich denke das kann jeder für sich entscheiden...
Ich bin seit 1996 auf der AIDA und auch anderen Schiffen unterwegs. Ich habe mal von 2002-2015 pausiert, weil mir die Routen von AIDA und die Konzepte der amerikanischen Schiffe nicht zugesagt haben. Seit 2015 habe ich des Kreuzfahren für mich wieder entdeckt und gemerkt was mir daran Spass macht. Jeden Tag in ein anderes Land, andere Stadt, anderes Flair eintauchen, aber gleichzeitig doch mein "zuhause" zu haben das macht für mich das Kreuzfahren aus.
Hi
hat jemand schon Erfahrung mit frischen Früchten mit nach Hause zu nehmen?
Ich überlege gerade ob mal in La Romana irgewno am Abreise Tag noch welche kaufen kann
Wir waren im Oktober mit Johnny da. Waren ca. 45 min vor dem 1. AIDA Bus da. Mussten allerdings uns erst noch Tickets am Schalter holen. Das warten auf den Shuttle Bus haben wir uns gespart. Der fuhr nur alle 30 -45 min. Wir sind runtergelaufen hat ungefähr 15min gedauert, war aber kein befestigter Weg sondern etwa abenteuerlich. Alternativ kann man die Strasse nehmen, ist halt nur länger. Wir sind zeitgleich mit einer AIDA Gruppe angekommen. Die AIDA Gruppe wurde nur zum "Hauptwasserfall" geführt. Wir sind abgebogen und haben den Rundgang absolviert. Als ich am Hauptaussichtspunkt ankam, war keine AIDA Gruppe dort nur "Individualisten" und es war kein Problem Fotos zu machen
Du kannst die Karte (nur) am Anreisetag an Bord zu den selben Konditionen wie unter MyAida vom BGH kaufen. Meistens an der Bar im Theatrium auf Deck 9.
LG, Bini
@ Bini
Danke
@Seeungeheuer
ebenfalls Danke, Du hast mich ja erst auf die Idee gebracht
Wenn du Neuling bist würde ich auch nur 100 Euro kaufen, und dann schauen.Dann siehst du auch wie viel du brauchst, und kannst den Betrag dann auf die Karte laden lassen.
Die kannst du ohne Problem an der Rezi wieder aufladen lassen.
naja ich dachte ich könnte die 100€ - 90€ zahlen von meinem BGH zahlen... aber wenn ich das richtig verstehe muss ich die Karte vorher kaufen um die 10€ Rabatt zu bekommen oder?
Ich denke Aida sollte die Getränkepakete mal wirklich überarbeiten, weniger ist manchmal mehr.
![]()
Viele hier nehmen doch sowieso die 100 Euro Karte zahlen 90 Euro und füttern sie dann mit dem vielen BGH![]()
Darum sollte man das auch nicht mit dem AI von anderen Anbietern vergleichen, das Aida Publikum will in der Mehrzahl das auch nicht.
Weil es sich für viele einfach nicht rechnet, und für Aida wahrscheinlich auch nicht
Hmm Ich dachte ich könnte die 100€ Karte (90€ zahlen) auch am 1. Tag an Bord kaufen ?
Geht das nicht? dann macht es doch keinen Sinn, eine Karte zu kaufen oder?
Bin etwas verwirrt....so als Getränkepaket Neuling
Ich habe für unsere Reise mit der Perla ab 18.11. nun auch endlich das Anreisepaket für 2 Personen buchen können. Zusätzlich habe ich in MyAida für den Ankunftstag eine Tischreservierung für 20 Uhr im Buffalo vorgenommen. Mir ging es dabei nicht um eine geänderte Personenzahl für die Tischreservierung, sondern um die Uhrzeit für das Welcome-Dinner.
Da wir erst um 18:20 Uhr in Palma landen, habe ich die Tischreservierung für 20 Uhr vorgenommen und beim Kommentar auf das gebuchte Anreisepaket und unsere späte Ankunftszeit hingewiesen.Ich hoffe, das klappt nun auch alles so.
Wie hast du denn so spät reservieren können?
Wir haben das Anreisepaket gebucht und Ich wollte auch gerade reservieren, aber ich kann nur 18.30 Uhr auswählen...und das ist mir etwas knapp. Wir landen ja erst um 17.15 Uhr planmäßig, dann noch Koffer und Zoll.. Ich denke mal um 18.30 Uhr kommen wir erst , wenn es gut läuft aufs Schiff... und dann gleich zum Buffalo hetzen? nee würde mich eigentlich gerne vorher ein bischen frisch machen
Das ist nicht korrekt, es geht auch ohne Aufpreiszahlung für Premium
Es kommt immer darauf an, wie man sein Anliegen vorbringt und wie die Mitarbeiter an Bord dann reagieren.Aber pauschal sagen geht nicht bzw. geht nur mit Aufpreis, ist einfach nicht richtig.
kann ich nur bestätigen. Wir bekamen auch eine Kabine getauscht. Ich habe nett und freundlich gefragt und auch begründet, warum die Kabine uns nicht so passt und sie wurde ohne Aufpreis, innerhalb der Kategorie ( Vario Meerblick) getauscht, allerdings gab es auch noch freie Kabinen.
Ja, kann man auch an Bord machen.
Danke!!
Hi
mal ne Frage, da die einzige Antwort die ich gefunden habe schon 2 Jahre alt ist
Kann ich die SMF auch an Bord buchen? würde gerne mein Bordguthaben dafür verwenden.
Gaht das Anreisepaket nur für Erwachsene?
Ich sehe keine Möglichkeit ein Kind mit anzumelden.
Damit sind Famien praktisch ausgeschlossenFinde nach einer 12-13 Stunden Anreise kann man nicht erwarten dass ein 8 Jähriger in der neuen Umgebung alleine auf der Kabine bleibt...
Wir waren jetzt im Oktober auf der Bella auch zu 4 unterwegs 3 Erwachsene und 1 Kind 9 Jahre. Ich habe das Paket für 3 Personen gebucht und eine Reservierung für 4 Personen vorgenommen ( war aber eigentlich nicht nötig, da man eh bei 3 Personen eh einen 4er Tisch bekommt) Am Tag der Anreise bin ich ins Buffalo und haben denen erklärt das wir das Kind noch dabei haben, aber dieses ja kein ganzes Menü schafft. Man erklärte uns das wäre kein Problem da Kinder ja aus der KinderMenu karte wählen können und 2. ja auch umsonst dort essen. Hat uns sehr gefreut