Alles anzeigenHallo,
ich habe hier ernsthaft so bis Seitte 66/67 mitgelesen.
Wir haben uns vor 4 Wochen, 2 Stunden lang ausführlich mit den Getränkepaketen beschäftigt.
Ergebnis war, dass für uns, eine Genießer 100 (Tochter/13J.) und für
meine Frau und mich zusammen eine Genießer 300 in Frage kommt.
Nun will ich das gerade buchen und es geht die Genießer 100 für die Tochter nicht, weil die noch nicht 18 Jahre ist, komm eine fette FehlermeldungHääää, da steht doch extra im Text, dass eh an unter 18, bzw. 16 keine alkeholischen Getränke ausgegeben werden.
Und vor 4 Wochen waren die Genießer Karten auch noch nicht auf 18 Jahre beschränkt.
Bissl sauer is er jetzt....!
Aber das Light Paket + Genießer 300 könnte ich buchen, da kommt KEINE Fehlermeldung!
Was ja laut AGB's nicht zulässig wäre.
So in etwa hatten wir uns das auch für unsere Reise mit der SOL im Juli vorgestellt, dass wir für unsere Töchter (12+15J) eine eigene Geniesserkarte buchen.
Alle anderen Pakete kommen für uns nicht in Frage, da wir gerne Cocktails trinken und uns nicht auf 2 Cocktails pro Reise einschränken lassen wollen. Sonst können wir auch direkt alles über die Bordkarte abrechnen.
Ein großes Geniesserpaket wäre also die Alternative, jedoch sind unsere Kinder erfahrungsgemäß allein on Tour (Teensclub) und müssten dann für jedes Getränk zu uns kommen. Das ist doch total dämlich....
Hat jemand Erfahrungen gemacht und ggf. eine Lösung? Im letzten Jahr hatten beide Mädels ne 77€ Getränkekarte und konnten sich so frei bewegen.
LG Tanja