Sind schon wieder abgesagt: https://www.rmt.org.uk/news/rmt-suspends-rail-strikes/
Beiträge von Rustis
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin der Meinung nur etwas von EINEM Schein gehört zu haben. Deshalb hatte ich mich ebenfalls gewundert. Naja, lassen wir uns überraschen 😊
-
An die mit Bingo: erfährt man eigentlich, ob man im Lostopf gelandet ist? Gerade wurde nur gesagt, dass der erste Bingoschein da ist…
-
Hallo Zusammen,
meine Frau hat kurzfristig freibekommen, so dass wir nun auf der Suche nach einer Kabine für die Reise der Aidamar vom 18.-25.09. ab Hamburg sind. Aktuell sind nur Innenkabinen verfügbar.
Wir freuen uns über jedes Angebot
Danke und Liebe Grüße
-
Wir haben jetzt heute auch gebucht. Bei dem Preis kann man ja gar nicht anders.
Fahren auch die Tour einmal nach Montreal und wieder zurück.
Haben letztes Jahr schon die Transatlantik-Route gemacht und kennen daher auch schon den einen oder anderen Hafen.
-
In Baltimore planen wir wie viele Andere wohl auch mit dem Taxi und Zug nach Washington zu fahren. Die AIDA-Tour "Washington auf eigene Faust" ist uns eigentlich zu kurz. Ich denke mal nach dem Forumstreffen werden wir Einige finden um zusammen zu fahren - zumindest Taxi und Zug. Nun meine Frage... die Tickets für die Zugfahrt werden vor Ort gekauft? Denke, dass mach Sinn. Oder sollten die im Voraus schon gebucht werden?
Hallo Zusammen,bevor die Frage kommt: Ich bin nicht von AIDA und will keine Ausflüge verkaufen , ABER...
....obwohl es "nur" 79 km zwischen Baltimore und Washington sind, haben wir letztes Jahr fast 3 Stunden für die Rückfahrt mit dem Bus gebraucht. Wir waren daher heil froh, dass wir uns für den AIDA-Ausflug entschieden haben. Sonst hätten wir dem Schiff nur hinter her winken können....Und auch von den Zugreisenden haben wir letztes Jahr abenteuerliche Geschichten gehört (Züge ausgefallen, Unterwegs defekte gehabt....). Wir haben uns daher dieses Jahr für den Ausflug auf eigene Faust entschieden. 4 Stunden sollten locker reichen um National Mall (inkl. Lincoln), Weißes Haus und Grand Central zu schaffen. Capitol waren wir bereits letztes Jahr drin (ca. 30 min anstehen - ca. 45 min Rundgang) und brauchen wir dieses Jahr nicht noch mal.
VG
Bjarne
-
Katrin: Du meinst sicherlich Stephen, oder? Da sind wir auch dabei
Guido: Vielen Dank für den Tipp bezüglich Ausflug auf Grenada. Wir haben uns jetzt mal angemeldet. AIDA will ja für einen sehr, sehr ähnlichen Ausflug 100€ p.P. haben. Mal schauen, ob noch ein Platz für uns im Bus frei ist.....
Viele Grüße
Bjarne -
Hallo Zusanmen,
Für die Transkaribik-Reisen werden ja ab Port Canaveral Touren zum Disney World und zu den Universal Studios angeboten.Hat hier jemand bereits Erfahrung sammeln können? Welcher Park bietet sich für diese paar Stunden eher an?
Vielen Dank
-
Hallo Britta/Michael,
anscheinend eine beliebte Hochzeitsreise - unsere nämlich auchIn einem anseren Beitrag unserer Vor-Fahrer (mit der Luna eine Woche früher 24.10.2015 - 15.11.2015) konnte man lesen, dass ein Umbuchen für 45 Euro pro Person möglich ist. Vielleicht habt ihr ja damit auch eine Chance....
Wir reisen - Gott sei Dank - unabhängig von AIDA ein paar Tage vorher an.
Viele Grüße
Die Rustis -
Das Bus-/Metroticket kann man nur einzeln oder Pauschal für 7 Tage kaufen. Einzelfahrt liegt bei 2,75 Dollar - 7-Tage-Dauerfahrkarte bei 31 Dollar.
Hier gibts noch mehr Infos:http://web.mta.info/nyct/fare/FaresatAGlance.htm
-
Hallo Detlef/Kiki,
Die Aida-Schiffe fahren bei der Ausfahrt von New York immer recht mittig auf dem Hudson. Dementsprechend kommen schon so 500-600m zusammen.Ich kann aber nur empfehlen - bei schönem Wetter - und einer vorzeitigen Anreise das Besucherschiff zur Liberty Island zu nehmen. Morgens sind die Schlangen meist noch kurz und auf der Insel ist noch nicht viel los. Der Blick auf die Skyline von Manhattan ist aber unglaublich schön!
Viele Grüse
Die Rustis -
So, wir haben nun endlich auch gebucht und freuen uns auf eine wundervolle Fahrt von New York bis Barbados
Wir sind ein junges Pärchen (27 & 28 Jahre) und werden auf dem Schiff unsere Flitterwochen verleben.