hallo, sind am Sonntag von der sol zurück gekommen. Kapitän war prem kurc. Er ist seit 11.12.16 an bord. Wir waren zum dritten Mal mit ihn unterwegs. Einfach ein super mann.
Viele grüße.
Beiträge von christian.r
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Kapitän Kreikemeyer hat auf der Dubai Tour bei uns auch keine Durchsagen gemacht. Finde ich persönlich Schade. -
Am 04.12.16 übernimmt wahrscheinlich Prem Kurc wieder die AIDAsol.
LG -
Info von der sol: EM Alexandra Kaal steigt am 6.11.16 ab. Nachfolger nicht bekannt
LG -
Hallo,
Anfang Juni erzählte Jens Janauscheck dass er weiterhin die blu steuern wird. -
Auf aida stella war es Thomas Fahl.
-
Hallo,
Ab 13.06.2016 übernimmt Dr. Hoppert die Blu wieder.LG
-
Hallo,
Entertainment Manager auf Aidablu ist Birte Schattenberg -
Aktuell auf AIDAcara General Manager Günter Steib
-
Hallo,
hat jemand eine info wie es zurzeit auf der cara aussieht? -
Cornelis Rümmler hat heute die stella übernommen.
-
Herr van Dillen fährt aufjedenfall mit durch den suezkanal. Wann er genau geht kann ich nicht sagen
-
Hallo,
Entertainment Managerin Alexandra Kaal ist heute von Eva Piorko abgelöst worden. GM weiterhin Jan Hendrik van Dillen.
LG -
Hallo,
aktuell auf der stella Hotelmanager wieder harriet umbrich. GM laut crewliste Hendrik van Dillen... -
Hallo , welcher Kapitän ist denn im September auf der Stella?
Wenn es zwischen den Kapitänen der stella gleichmäßig mit 3 Monaten weitergeht, dürfte bis Mitte September Kapitän Kreikemeyer an bord sein und ab Mitte September könnte es wieder Kapitän Rümmler sein...
-
Hallo,
weiß jemand wie lange Kapitän Kreickemeyer noch auf der stella ist bzw. wer sein Nachfolger ist? -
Hallo,
Kapitän Prem Kurc sagte gestern, das sein Nachfolger Kapitän Gärtner sein wird. Wie immer -
Hallo,
kann mir jemand sagen wer zur Zeit auf AIDASOL ist?
Am Samstag geht's los