Ich habe Birgit auch gerade geschrieben. Wenn alles klappt und noch zwei Plätze frei sind, sind wir auch dabei.
Beiträge von UrlaubAida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau, ich habe den Text kopiert, nur als Info für euch was andere gemacht haben. Und danke dass du Birgit geschrieben hast! ☺️
-
Ich kopiere hier mal den Text eines anderen, die die Tour mit Birgit machen wollten:
Hallo zusammen,
wer hat Interesse an einem privaten deutschsprachigem Ausflug am 24.02.2016 mit Birgit?
Die Tour dauert ca. 6 Stunden. Getränke und Snacks, auch Eintrittsgelder sind inklusive.
Die Abholung und der Rücktransport erfolgt direkt im Hafengelände am Schiff.Hier die detallierte Tourübersicht:
- Skyline von Manama mit dem World Trade Center
- Bahrain Fort
- King Fahad Causeway
- Grabhügel
- Ölmuseum und erste Ölquelle
- Tree of Life
- Hard Rock Café
- Al-Fatih-Moschee (Fotostopp)Wenn die Sicht nicht gut ist, verzichten wir auf den Causeway und fahren zur Formel 1 Strecke oder zur Kamelfarm.
Es gibt nur noch wenige freie Plätze, also nicht zögern und direkt bei Birigt birgit@bahrain-germany.com mit dem Betreff 24.02.2016 anmelden!!!
Maximal können 10 Personen teilnehmen, sodass pro Person lediglich 77 USD fällig werden.
Ein absolutes Schnäppchen! Also schnell anmelden, bevor es zu spät istViele liebe Grüße
TanjaP.S. Gerne könnt Ihr mir auch eine PN senden.
-
Bei 10 Personen kostet der Ausflug mit Birgit 77$. Soweit ich gelesen habe, kann man ein individuelles Programm festlegen.
-
Wir sind auch dabei und fliegen ab München.
Hätte jemand Lust in Bahrain eine deutschsprachige Tour mit Birgit zu machen?
Laut Ausflugstipps soll das super sein, aber sich nur bei 10 Personen rentieren... -
Danke Zugvogel29
Dann werden wir die Metro und Straßenbahn testen
Wie bekommt man eine Silbercard und was kostet sie? -
Hallo zusammen,
sorry schon vorab, wahrscheinlich gab es die Fragen schon aber ich habe nicht alle Seiten gelesen...
Wir wollen auf eigene Faust zum Hotel Atlantis.
Ist es am besten mit dem Taxi zu fahren oder gibt es andere gute Möglichkeiten?Danke für eure Hilfe!
-
Hallo,
wir (33 und 24) sind auch dabei.
Freuen uns schon rießig! Hat jemand Erfahrungen mit den Ausflügen? Würden gerne spontan entscheiden was wir machen könnten. Auf unsrer letzten Reise in Norwegen waren jedoch schon viele Ausflüge ausgebucht...