Beiträge von Kathrin1986
-
-
-
-
-
Wir waren heute in der Botschaft, ohne Termin innerhalb von 20 min inclusive sehr nettem Plausch mit dem Mitarbeiter hatten wir unser Visum. Er hat erzählt das er momentan die ganzen AIDA Reisen bearbeitet
Hallo
ich habe das Visum Mitte des Monats per Post beantragt.
Es wurde sehr schnell bearbeitet.
Dienstags alles verschickt und freitags hatte ich die Pässe wieder
Viele Grüße
-
-
-
-
-
-
-
Heute haben wir die Zuteilung für die Tour ab 21.08. mit der Aida Stella Italien und Mittelmeerinseln erhalten.
Innenkabine (IA) mittig 632x.
Wir sind zufrieden 😀
Gruß Kathrin
-
-
-
Guten Morgen,
wir fliegen auch um 16.40 Uhr nach Frankfurt zurück. Hatte auf einen späteren Rückflug gehofft....
LG Kathrin
-
Nein das mit den Sitzplätzen klappt irgendwie nicht. Habe es schon öfters versucht.
Jetzt bin ich gespannt, welchen Rückflug wir bekommen. Auf der Condor Seite habe ich zwei Stück gefunden und ich hoffe auf den späteren Abflug.
-
Unsere Flugzeiten sind online, fliegen ab Frankfurt mit Condor um 14.25 Uhr und landen um 18.15 Uhr in New York JFK. Hat noch jemand den gleichen Flug?
Lg Sus
Wir haben den gleichen Flug. Finde die Abflugszeit etwas spät. Aber zumindest kein Umstieg.
-
Wir haben ebenfalls heute die Flugzeiten (90 Tage vorher) erhalten:
Frankfurt - New York 14.25 Uhr - 18.15 Uhr mit Condor
-
Hallo,
meine Cousine und ich sind auch dabei bis 16.11. Haben am Montag gebucht und freuen uns schon sehr
Liebe Grüße aus der Pfalz
-
Hallo ,
ich habe genau 90 Tage vorher die Flugzeiten für die Transasienreise mit der Vita erhalten.
Hinflug ab Frankfurt nach Dubai mit Emirates
Rückflug von Singapur über Doha nach Frankfurt mit Qatar Airways.
Bin zufrieden damit