Ich hab eben die Zuteilung für Orient ab 3.2. bekommen
Beiträge von Kathrin1986
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Julia80,
Im Januar war ich mit der Mar in der Karibik und hatte die Kabine 4106.War zuerst auch völlig deprimiert, weil es nur schlechte Bewertungen gab.Aber ich muss sagen, dass es wirklich nicht schlimm war.Klar, wenn das Schiff ablegt und anlegt gibt es Geräusche, aber zu dieser Zeit waren wir selten in der Kabine.Und das Fenster könnte zwar anders sein, aber es war auch kein Drama.Bin eh immer raus aufs Deck, wenn wir angelegt haben.
Ist alles halb so schlimm.
Gruß Kathrin -
Hallo,
meine Cousine und ich (29 und 30) sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt.
Haben die Ausflüge über Aida gebucht.
Freuen uns auch auf die Reise und hoffen, dass bald die Kabinenzuteilung kommt.
Es ist unsere 2. Aidareise.LG Kathrin
-
Der Flughafen, der von Condor angeflogen wird, liegt außerhalb.
-
Hallo,
wie vermutet fliegt ab Frankfurt die Condor. Hatte auch auf Emirates gehofft. Der Flieger startet abends um 20.50 Uhr.
Der Rückflug geht um 08.45 Uhr los.Gruß Kathrin
-
Wir machen die Tour im Februar 2017 auch. War schon mal jemand im Februar dort?
Hab jetzt schon ein paar Infos über die Temperaturen dort gelesen und denke, dass November oder März vielleicht doch bessere Monate für diese Tour gewesen wären.Gruß Kathrin
-
Hallo,
hat schon jemand den Aida Ausflug MUS05 Jeepsafari zu den Wahiba Sands gemacht und könnte mir davon berichten?
Gruß Kathrin -
Hallo,
wir wollen für 2017 auch die Adria Tour buchen. Es kommt jedoch nur die Anreise mit dem Bus in Frage, da jemand mit Flugangst dabei ist. Ich habe gelesen, dass die Busanreise nur mit einer Mindestanzahl an Personen angeboten wird. Andernfalls bietet Aida eine Alternative an. Hat jemand Erfahrung damit, wie diese Alternative aussieht? Flug oder Bus ab einem anderen Abfahrtsort?Gruß Kathrin
-
Hallo ,
wir haben die Orientreise ab 02. Februar gebucht und die Flugzeiten wurden letzte Woche schon veröffentlicht. Sitzplätze konnte ich auch schon reservieren. Geht am 02. Februar ab Frankfurt mit der Condor los.
Sonst wurden die Daten erst 90 Tage vorher veröffentlicht.Gruß Kathrin
-
Hallo,
wir haben die Orient-Reise ab 02.02.2017 von Frankfurt aus gebucht. Hatte gesehen, dass von dort um 20.50 Uhr eine Condor Maschine startet. Wobei ich schon auf einen Flug mit Emirates A380 gehofft habe In den Reisedaten bei My Aida steht jedoch Dubai DXB, wobei es sich ja nicht um den Zielglughafen der Condor Maschine handelt. Die landet auf dem Flughafen außerhalb (DWC). Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß -
Unsere Kabine wurde heute auch zugeteilt. Es ist die 4106 auf der Aida Mar. Ich lese nichts Gutes darüber
-
http://www.frankfurt-airport.de/flugplan/airpo…che=de&ext=/de/
Hier hatte ich es gefunden. Gib mal 5.1.2016 und Montego Bay ein
Ich werde mich wohl auch nicht impfen lassen. -
Hallo,
meine Eltern, meine Cousine und ich sind auch dabei.
Für uns zwei Mädels ist es die erste Kreuzfahrt.
Hattet ihr Impfungen für die Karibik?
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Hab gesehen, dass an diesem Tag um 9.20 Uhr ein Condor-Flieger nach Montego Bay geht.
Freu mich schon sehr
Gruß Kathrin