Tiefseetaucher32:
Wie heißt denn der lokale Anbieter? Würde gern übers Internet buchen.
Hallo Cawa!
soviel ich weiß hast der lokale Anbieter "Guidecompaniet Stavanger". Schau einfach mal im Internet.
Tiefseetaucher32:
Wie heißt denn der lokale Anbieter? Würde gern übers Internet buchen.
Hallo Cawa!
soviel ich weiß hast der lokale Anbieter "Guidecompaniet Stavanger". Schau einfach mal im Internet.
Huhu Ihr lieben!!!!
Letztes Jahr war ich in Stavanger und hatte durch die AIDA eine Tour gebucht. ( Berichtete,war schrecklich!!!!) Die Woche war ich das zweite Mal in Stavanger mit der AIDA mar ( immer noch unterwegs ) und war schlauer!!! Wir hatten diesmal keine Tour gebucht. Braucht man auch nicht, denn gleich nach der Security war ein Stand von einer Sightseeing Firma ( Guide Companiet), die eine "Stavanger zu Fuß Tour" auf Deutsch angeboten hat. Die Tour war super informativ und das Beste: Die Tour kostete pro Person 250 NOK und meine Kids waren gratis dabei!!! Wo gibt es sowas noch !!! Und wir konnten sogar in € zahlen! Haben uns super mit unserem Guide verstanden. Sie gab uns den Tipp
( egal in welche Stadt man fährt) immer online nach Guides und Ausflügen zu schauen. Die Preise sind meist günstiger als auf den Schiffen!
Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig helfen! Bin für Eure Tipps ja auch sehr dankbar. Danke!!!
Wünsche Euch eine schöne Zeit und liebe Grüße aus Kristiansand ( Ich sage nur Traumhaft!)
Hey AIDA Urlauber!
War gerade mit der AIDA Sol in Norwegen und habe mich tierisch über unseren Guide in Stavanger aufgeregt! Habe eine Menge für den Ausflug bezahlt und der Guide hat sämtliche Infos und Stadtgeschichte vom Zettel abgelesen und man hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er zum ersten Mal in der Stadt war. Wie sich später herausstellte, hat AIDA eine neue Firma ("Nordic Gateway") beauftragt, die unerfahrene Studenten aus anderen Städten als Guide einsetzt... Da hätte ich auch gleich mit dem Baedeker auf eigene Faust losziehen können, nur preiswerter.
Habe ähnliches Feedback auch von anderen Gästen bestätigt bekommen.
Solche Einsparungen auf Kosten der Gäste sollten nicht geduldet werden, bitte nicht buchen!