Beiträge von Inka0611
-
-
Guten Abend alle zusammen, gibt es eigentlich nach der Reise bestimmte Unterlagen die benötigt werden um wieder nach Deutschland einzureisen? Da wir ja in untersch. Länder reisen?!
Muss man sich frei testen zu Hause?!https://www.rki.de/DE/Content/Inf…ebiete_neu.html
Das hab ich mir gerade durchgelesen.
Aber irgendwie blick ich so langsam nicht mehr durch bei allem Deswgeen wollte ich hier nochmal nachfragen :-))
LG Anika -
Hallo an alle,
wie fahrt ihr vom Hauptbahnhof ans Terminal? Da wir zwei Kinder dabei haben wird wahrscheinlich ein Taxi das Beste und einfachste sein. Hat hier jemand Erfahrung und kann mir vielleicht einen Tipp geben für ein Taxi Unternehmen? Ich würde das gerne schon vorab reservieren. Vielen Dank! LG
-
Hurra, so wie es aussieht sind individuelle Landgänge in allen Häfen möglich für vollständig geimpfte Personen und Kinder unter 3 Jahren
Hallo Woher hast du die Information? Bzgl. Kinder wäre das für uns schlecht Meine Große Tochter ist 4,5 und unsere zweite Tochter 1 Jahr alt... d.h. ich darf mit der großen allein nicht vom Schiff... ?! Ich hoffe dass dies doch möglich ist...
-
-
Halli Hallo,
wir sind auch im März dabei !! Diese Woche gebucht *jippieee*Vielleicht kommen ja noch ein paar Mitreisende dazu in die Gruppe
-
Hallo wir wären auch sehr gerne beim Fantreffen dabei !
Anika Raible (25) und Manuel Günther (29)
Kabine: 7351Wir freuen uns !!
-
Bist du bei Facebook?
Bist du bei Facebook?
Zitat von »Inka0611«
Hallo ihr Lieben,mein Freund (29) und ich, Anika (26) sind auch ab dem 18.September auf der Stella und freuen uns schon rießig!!
Das ist unsere 1. Tour mit AIDA !!
Würde mich freuen Kontakte zu knüpfen und evtl. mehr über Ausflüge zu erfahren, gerne auch unabhängig von AIDA
Liebe Grüße
Bist du bei Facebook?
Ja -
Hallo ihr Lieben,
mein Freund (29) und ich, Anika (26) sind auch ab dem 18.September auf der Stella und freuen uns schon rießig!!
Das ist unsere 1. Tour mit AIDA !!
Würde mich freuen Kontakte zu knüpfen und evtl. mehr über Ausflüge zu erfahren, gerne auch unabhängig von AIDA
Liebe Grüße