Sehr schöne Bilder Hareid!
Beiträge von Svennimo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auf welchen Schiffen wurde denn bereits umgestellt?
Wie sieht es auf der Diva aus?
-
Morgen ist ja auch erst der 6.7. und es geht um den 13.7.
lt. Marine Traffic ist immer noch Kiel angesagt um 05:30 Uhr. Allerdings scheint sie gerade mit 1,9 knt. rumzudümpeln
-
Moin,
gibt es bei den 5 Jahren für die Werftaufenthalte Spielraum?
Außer der momentanen Lücke im Oktober 2020 sehe ich im Fahrplan der Escape erst im April 2021 eine Lücke.
LG
-
Costa macht in Warnemünde nur einen Teilpassagierwechsel.
Die Quelle ist ein Mitarbeiter von Rostock Port dessen Infos bisher immer stimmten.
-
AIDAPrima wird nicht nach Warnemünde ausweichen, aufgrund der aktuellen Baumaßnahmen am Liegeplatz P8 fühlen Sie sich dort zu eingeengt für einen Passagierwechsel. Es wird aber weiter nach Alternativen für den 13.7. gesucht. Warten wir mal ab, wo die Prima am Ende landet. Gibt es in Kiel neben dem Ostseekai und dem Ostuferhafen noch andere Möglichkeiten ein Schiff der Größe der Prima abzufertigen?
-
-
Dabei gibt es so viele andere Dinge. Habe letztens eine Reportage zur Herstellung der E-Auto Batterien gesehen. Wieviel Wasser dafür benötigt wird. Aber ist ja alles grün...
Grundsätzlich sollte natürlich eine Verbesserung eintreten, aber so eine Aktion ist daneben und wird hoffentlich ordentlich bestraft.
-
Die Helios 2 soll Iona heißen? Weiß man das schon? Lars 02
Nein, so heißt das Schwesternschiff der Helios 2, welches für P&O fährt
-
So ein Quatsch, die Stella hat (wie immer) um kurz vor 8 Uhr in Funchal angelegt. Schaut einfach mal bei Marinetraffic vorbei.
Es ging übrigens bei der Aussage von Lars um Gran Canaria und nicht um Funchal
-
Also am 17.02 oder 03.03 zB sind im Gran Canaria die Stella, die Nova und die Mein Schiff 1 und alle mit Passagierewechsel.
D.h. ein Schiff muss woanders anlegen !!!
Na dann bin ich mal gespannt.
Gibt es für Gran Carania eine Übersicht der Schiffanlegen vom Hafen aus - hab nix gefunden!Ich gehe davon aus, dass die Nova nachts umgeparkt wird (wie oben schon geschrieben) und dann der Passagierwechsel der Stella am Sonntag normal durchgeführt wird.
Die Nova wechselt ja am Samstag die Passagiere. Direkt vor dem Liegeplatz der Stella wird dann die Nova liegen.
Insofern kein Stress, dass wird in Las Palmas schon passen. -
Wow, großes Kompliment an alle! Weiß zufällig einer, wann die Diva in 2020 nach Amerika fährt?
am 3.9.
-
Konntest Du evtl auch schon etwas zum Sommer 2020 der AIDAdiva herausfinden?
Vielen Dank im Voraus!
Fährt ab 9.5. wöchentlich die Ostseeroute ab Warnemünde
-
Irgendwie bin ich da nicht weitergekommen...
Im Anschluss fährt die Aura 3x12 Tage Ostsee ab/bis Warnemünde
1x 8 Tage Norwegen
1x 9 Tage Norwegen
1x 14 Tage Norwegen
1x 11 Tage Ostsee mit Ankunft in Hamburg (26.10.) -
Die Daten können aber auch auf die Transreisen ins/vom Mittelmeer hindeuten. Kanada würde trotzdem passen
-
Das Logbuch ist jetzt auf der Homepage von TUI-Cruises einsehbar
-
Die neoRomantica ist sicherlich länger als April 2019 verplant, nur wird sie für Europa nicht buchbar sein wie z.B. auch die Atlantica und die Serena
-
Steinwerder
-
Und die Taufe ist am 9. Februar in Lissabon
-
Das würde dann auf die Indian Summer Touren der Diva treffen