Interessant. Wann soll die Tour den stattfinden und wie sieht die Route aus?
Lg Ute
in Le Havre ist die Mein Schiff 1 am 10. Mai gemeldet, also denke ich, dass die Tour Ende April starten wird
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Interessant. Wann soll die Tour den stattfinden und wie sieht die Route aus?
Lg Ute
in Le Havre ist die Mein Schiff 1 am 10. Mai gemeldet, also denke ich, dass die Tour Ende April starten wird
Na dann warten wir mal bis die Katze aus dem Sack gelassen wird und Phoenix dass offiziell macht
Ist nur die Frage, wann die Einschiffung der neuen Gäste startet
Ich finde es unmöglich dass TUI den Todesfall öffentlich gemacht hat. Es sterben so häufig Passagiere, meistens bekommt es niemand mit, da weiß ich nicht, was das soll!
Das liegt an den bereits vorliegenden Spekulation und TUI hat damit sicherlich nur Ruhe erzielen wollen
Dann ruft doch direkt auf dem Schiff an und lasst Euch in die Kabine verbinden.
Celebrity fährt die Route übrigens mit der Constellation und das Schiff ist wirklich schön. Zusätzlich empfinde ich in der Gegend die Preise von Celebrity als günstig.
Dann sollte TUI das langsam mal veröffentlichen incl. Der Routen
Ich vermute und hoffe, dass wir im Sommer 2019 in Kiel die Taufe und Stationierung der neuen Mein Schiff 2 und den Erstanlauf von AIDAperla erleben werden !
Dazu passt ja auch die Info, dass der Seehafen ein neues Terminal baut, dass pünktlich zum Saisonstart 2019 eingeweiht werden soll.
Die Mein Schiff 2 wird im März 2019 in Richtung Mittelmeer aufbrechen (nach der Hafenauskunft Le Havre aus Bremerhaven startend), daher wird das nichts mit dem Heimathafen Kiel in 2019.
Mein Schiff 3 und 5 scheinen in Bremerhaven zu sein, die Mein Schiff 1 zumindest einmal in Hamburg (5.5.)
AIDAaura und AIDAcara sind im Feb. u. März 2019 beide in Sortland gemeldet
Ich sehe bei Costa eher das Problem der älteren Schiffe in China. Die anderen Reederein bieten jetzt viele Neubauten an. Daher kann vermutlich Costa mit den älteren Einheiten dort aktuell nicht mithalten. Außerdem werden zwei neue Schiffe extra für Asien gebaut.
Ich freue mich persönlich auf die Victoria
Verstehe ich das richtig:
Buchungstart 01.06.2017
Kiellegung im September 2017 und erste Reise im Dezember 2018 ?
Hat Aida denn nicht aus dem Früh-Buchungsdebakel bei der Prima gelernt?
Was passiert, wenn sich die Inbetriebnahme verspätet ? Da ist ja das AidaFlugpaket für die ersten Reisen schon fast Pflicht, wenn man nicht auf den Stornokosten sitzen bleiben will.
Diesmal baut aber Meyer das Schiff. Da würde ich mir keine Sorgen machen
Ich finde, dass die Vita im Sommer 2018 schöne Routen fährt, da muss es nur noch mit dem Urlaub passen
Moin,
Geiranger hat heute seine Liste aktualisiert und neu ist dort mehrmals die AIDAbella in 2018 gemeldet.
(Ich hoffe dies stand bisher hier noch nicht)
Gruß Sven
Am 29. Juni ist die bella nun in Kopenhagen gemeldet
Die Routen der bella sind jetzt einsehbar und buchbar
Kiel hat heute seine 2017 Liste veröffentlicht, auf dieser steht die Bella noch nicht drauf