Die Albatros ist in Indien angekommen.
Beiträge von Svennimo
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Also ich möchte auch endlich Gewissheit. ich befürchte ja schon, dass meine Novemberreise ebenfalls ausfallen wird - die im Februar hab ich innerlich längst abgeschrieben. Genau wie Avita61 möchte ich so früh wie möglich eine Absage, damit ich mich um eine Ersatztour kümmern kann. Je später diese kommt, umso schwerer wird es, eine Einzelkabine zu bekommen.
Ich würde es auch begrüßen, wenn sich Phoenix frühzeitig bzgl. der Weltreisen äußert zwecks Planungssicherheit
-
-
Bei den Osteseereisen ab 30.07. bzw. 11.08. sind nur Geimpfte zugelassen.
Mir geht es im die gerade aktuell gefahrene Reise, die am 17.7. in Bremerhaven gestartet ist. Die beiden nächsten Reisen habe ich dies auch auf der Homepage von Phoenix gelesen
-
Sind auf der aktuellen Reise der Artania eigentlich nur Geimpfte oder gilt dies erst für die nächste Reise?
-
Moin,
5 Corona Fälle an Bord der Amera.
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/ku…rhaven-102.html
LG Sven
-
Mal schauen, wann die Entscheidungen zu den Weltreisen fallen. Ich hoffe ja, dass dies im August passieren wird.
-
Was wohl mit den Reisen in die Mosel in den nächsten Tagen/Wochen passiert.
Bin gespannt, ob die stattfinden Können
-
Moin,
die Albatros soll am 27.7. vor Alang ankommen.
LG Sven
-
Moin,
die Albatros wurde in Tros umbenannt und nach Gabun umgeflaggt.
Sie hat gestern ihren Liegeplatz in Hurghada verlassen mit aktuellem Ziel Jeddah.
Wenn da mal nicht die nächste Verschrottung ansteht.
LG Sven
-
Da die Artania am 10.7. wieder startet würde ich davon ausgehen, dass die Tour gefahren wird
-
Moin,
die Leisure World ist heute zur Verschrottung in Alang eingetroffen.
LG Sven
-
So eine Umplanung ist sicher nicht einfach, zumal man jetzt wirklich noch schwer abschätzen kann, was im Winter wirklich geht.....wie hier im Forum irgendwo gelesen, Südamerika geht nicht wegen Infektionszahlen, Australien und Asien sind sehr restriktiv mit ihren Genehmigungen, in Asien wird man vermutlich nur handverlesene Länder anfahren können, wenn überhaupt...M.E. bleiben die Schiffe in unseren Breitengraden und fahren, hoffentlich, die 21/22 Touren dann 23/24. Da wäre ich gleich
Sollten die Reisen auf 23/24 vertagt werden, dann wären wir auch wieder dabei
-
Dann plant auch Phoenix an Alternativen zu den Weltreisen, sehr schön.
Dann kommen ja vielleicht bald Infos zu den Weltreisen.
LG
-
Ja die Reise, die ich 2023 mache, war eigentlich für dieses Jahr gedacht und wurde zwei Jahre verschoben. Ich könnte mir dies auch gut für die Winterreisen 2021/2022 auf 2023/2024 vorstellen.
Du schaffst das
Das würde mir auch gefallen.
-
Das würde dann ja auch passend zur Kurzreise der Amera sein.
-
Moin,
Phoenix hat heute wieder aktualisiert.
Wenn ich es richtig sehe wurde eine Reise mit der Amera und eine Reise mit der Deutschland abgesagt.
LG Sven
-
Moin,
Ein Interview von Johannes Zurnieden
https://christoph-assies.de/kreuzfahrt/auf…nnes-zurnieden/
Da wird gesagt, dass die Amera im September startet und die Artania im Oktober.
LG Sven
-
Moin,
die Leisure World hat sich gerade von Singapur auf den Weg nach Alang gemacht.
LG Sven
-
Hier steht doch schon vieles drin zu dem Thema:
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=1864877#post1864877LG Sven