Wir möchten in Eidfjord gerne mit dem Bus zu Wasserfall fahren und dann noch ein bisschen wandern.
Ganz enspannt
Wir möchten in Eidfjord gerne mit dem Bus zu Wasserfall fahren und dann noch ein bisschen wandern.
Ganz enspannt
Hallo Zusammen,
Cjara reblaus Großmutter Jedi Exciterangel MariAm3012 , ich hab vom Taxiunternehmen Bescheid bekommen, dass wir mit Euro zahlen können, hab allerdings nochmal ne Mail geschrieben, dass ich den Betrag hab, nicht das die mit einem ganz anderen Kurs rechnen wie wir
Wenn die mir auch die 705 Euro nennen, würde ich das Geld vorab bar einsammeln und dann bar zahlen.
Jetzt warten wir erstmal ab.
Ich freu mich auch schon auf die
LG Ina
Hallo,
MariAm3012 & Jedi mit euch sind wir dann 16 Personen. Ich bin diese Wochenende im Stress, ich werde mich nächste Woche nochmal mit dem Taxi Unternehmen in Verbindung setzen wegen der Zahlung und geb euch dann nochmal Bescheid. 😎
pummelhummel67 tut mir leid, leider sind jetzt alle Plätze belegt.
LG und ein schönes Wochenende
Exciterangel ja ich hab euch mit eingeplant und ein 16 Personen Minivan reserviert
Somit sind wir jetzt 11 Personen, also haben wir noch 5 freie Plätze, vielleicht findet sich ja spontan noch jemand der mit möchte!
Cjara Exciterangel & Großmutter passt euch der "Termin" am ersten Seetag um 16 Uhr auch für das Treffen?
LG Ina
Guten Morgen Zusammen,
ich hab gestern die Reservierungsbestätigung von Geiranger Taxi erhalten.
10 Uhr steht der Fahrer mit einem Schild mit meinem Namen im Hafen.
Die Tour geht dann bis 14:30 Uhr, über den genauen Verlauf können wir dann ja am Seetag sprechen, wo wir wie lange bleiben, bzw. ob wir vielleicht noch zum Wasserfall Storfossen und "der Schaukel machen wollen.
reblaus du hast recht, Kabinennummern sollten wir für alle Notfälle tauschen.
tourani schön das ihr dabei seit!
LG Ina
Guten Morgen Zusammen,
Exciterangel ich bin gestern tatsächlich nicht mehr dazu gekommen eine Mail zu schreiben.
Ich kann auch gerne den MiniVan buchen, bei 11 Personen sind es ca. 65€ pro Person für 4,5 Stunden.
Vielleicht findet sich ja spontan noch jemand der mit möchte, dann wird es "noch" günstiger!
LG Ina
Hallo Zusammen,
Ich werde heute ne Mail nach Geiranger schreiben und das Taxi für 8 Personen & 4,5 Stunden ab 10 Uhr buchen.
Als Termin für ein Vorabtreffen würde ich den Seetag um 16 Uhr in der AIDA Bar vorschlagen (man weiß ja nie wie das Wetter wird
Liebe Grüße
Hallo,
ich würde jetzt nochmal bis Mitte/Ende der Woche warten ob Exciterangel sich nochmal meldet und vielleicht gibt uns Cjara auch nochmal Bescheid!
Wir (die wir in Geiranger zusammen unterwegs sind), treffen uns ja auf jeden Fall ohne offizielles Fantreffen, da könnte ja auch jeder dazu stoßen unabhängig von der Beteiligung am Ausflug.
LG Ina
Also wären wir 8 Personen
Und Cjara ist auch dabei hatte sie ja zuletzt geschrieben.
Also von mir aus gerne... Exciterangel seit ihr mit dabei?
Wenn nicht können wir ja auch nur ein Auto für 8 Personen buchen?
Hallo,
wenn wir uns einig sind würde ich dann per Mail ein Taxi reservieren.
Um 8:30 Uhr legt das Schiff in Geiranger an, was meint ihr um welche Zeit wir das Taxi bestellen sollten? 10 Uhr? Man weiß ja nicht bis wann man mit dem Tender an Land kommt!
@Exiterangel seit ihr auch noch dabei?
Vielleicht können wir uns dann am Seetag schon mal treffen?
LG Ina
Hallo, Inib, wir haben mal ganz spontan an Bord diese Reise gebucht und wären bei einem solchen Ausfllug gerne dabei. Wir sind zwei Personen. Könntest du auf die Stationen noch mal eingehen? Danke.
Wir möchten in Geiranger gerne ein Taxi buchen.
Stationen wäre die Adlerkehren und der Dalsnibba incl. Aussichtspunkt Flydalsjuvet.
LG Ina
@All
Wenn jetzt Cjara (2) , reblaus (2) & Exciterangel (3) und wir (2) dabei sind, wären wir schon 9 Personen.
Heißt bei 3,5 Stunden sind es ca. 67€ pro Person und bei 4,5 Stunden wären es ca. 78€
Hallo🙈
Ich musste meine Berechnung von heute Nachmittag korrigieren 😂 hab irgendwie 2 Personen zu viel eingerechnet. Vielleicht findet sich ja noch jemand das wir auf den Preis kommen. Aktuell sind wir leider nur zu 9.
LG und schönen Abend noch!
Ich denke einfach mehr Zeit... So sind immer nur 15 Minuten eingeplant... Ich denke es wäre schön angenehm vielleicht ein paar Minuten mehr Zeit zu haben
😎
Hallo Rita,
sorry für die späte Antwort sind vorgestern von unserem Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen nach Hause gekommen.
Klar wäre es noch möglich, wir haben ja noch nichts gebucht.
@All
Wenn jetzt Cjara (2) , reblaus (2) & Exciterangel (3) und wir (2) dabei sind, wären wir schon 9 Personen.
Heißt bei 3,5 Stunden sind es ca. 67€ pro Person und bei 4,5 Stunden wären es ca. 78 €.
Vielleicht sollte noch jeder kurz ein Feedback geben, welche Dauer er bevorzugen würde.
Orinoco Flow habt ihr auch Interesse?
LG Ina
Hallo,
wie gesagt, wir wären immer gerne dabei, denn in einer kleineren Gruppe macht es immer mehr Spaß.
Allerdings wäre es schon gut, wenn sich noch der ein oder andere finden würde, der mit fährt, denn sonst wird das schon ein bisschen teuer.
LG Ina
Hallo Cjara , Exciterangel
ich habe nun eine Antwort von Geiranger Taxi erhalten.
4,5 Stunden sind möglich!
8 Personen Taxi = NOK 5000 = ca. 513€
16 Personen Van = NOK 6900 = 707€
Zum Vergleich die 3,5 Stunden Preise:
Es wäre eine 3 Stunden Tour mit Stopps bei der Adlerkehre, auf dem Dalsnibba und am Aussichtspunkt Flydalsjuvet.
4 Personen Taxi = 3900 NOK = ca. 400€
8 Personen Taxi = 4400 NOK = ca. 450 €
16 Personen Minivan = 5900 NOK = ca. 605€
Ich finde die Preise für die 4,5 Stunden auch nicht zu teuer.
Kommt halt jetzt drauf an, wer alles mit möchte!
@ all
Möchte diese Tour noch jemand mit machen?
LG und eine schöne Woche
Ina
Hallo,
ich kann gerne mal anfragen, was es preislich ausmacht, wenn wir noch eine Stunde länger unterwegs sind, bzw. ob die das machen.
LG Ina
die hab ich mir auch schon angeschaut, dort konnte ich nämlich kein Taxi - Unternehmen finden!
Mal sehen, was wir da machen!
LG