Wir haben uns im Februar in Mumbai einfach draussen vor der Gangway getroffen. Da muß jeder vorbei, der vom Schiff will.
Alle aus der Gruppe waren pünktlich dort.
...oder so
Wir haben uns im Februar in Mumbai einfach draussen vor der Gangway getroffen. Da muß jeder vorbei, der vom Schiff will.
Alle aus der Gruppe waren pünktlich dort.
...oder so
An der Poolbar habe ich auch schon gedacht ......
Ist denke ich das Einfachste
Für die Klongtour hab ich unsere Anmeldung losgeschickt freue mich wenn es klappt...
Wir können uns ja auch einfach an der Poolbar treffen, da ist um diese Zeit für gewöhnlich nichts los. Oder was spricht etwas dagegen?
Weil im Theatrium oder AIDA Bar usw sind ja immer die Treffpunkte für die AIDA Ausflüge, also fällt das auch aus.
Außerdem können wir ja eine feste Liste machen und kurz vor der Reise nochmal aktualisieren oder so??
Bestimmt
Wir sind auch dabei... habe heute Nacht die Bestättigung von Astrid bekommen
Vielen Dank perlenfee
Guten Morgen,
88 € ist auf jeden Fall ein guter Preis für das was geboten wird. Wie gesagt wir wollen den Ausflug gerne machen.
Interesse am Ausflug Bangkok:
Perlenfee (2 Personen)
Inib (2 Personen)
Nad (4 Personen)
Hallo Zusammen,
den Ausflug in Kuala Lumpur haben wir auch gebucht. Hört sich super an und Steve scheint wirklich nett zu sein...
Wenn er auf Langkawi auch etwas anbieten würde, wäre das echt interessant.
@ Perlenfee: Die Klongtour ist super. Die würden wir gerne mit machen, wenn es klappt!
Sonnige Grüße
Hallo,
viel Spaß auf der Diva
über den Geopark und die Seilbahn habe ich auch gelesen. Bin mir auch unschlüssig... vor allem liegen wir ja wirklich nur von 09 Uhr bis 15 Uhr.
Hallo,
wir sind auch mit an Bord!
Wir würden uns ebenfalls gerne an individuell gestaltete Ausflüge anschließen.
Eine Tuk-Tuk Tour für den Anreise - Tag, bzw für den 2 Tag eine Tour durch die Backwaters.
Liebe Grüße aus Oberfranken