Wir auch, bei dem Preis konnten wir nicht widerstehen
Beiträge von lattoflex
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Langsam wir es eng, sind wir denn Ausgebucht ????
In der letzten Woche war das Schiff wohl noch nicht ausgebucht ist, die Innenkabine im Vario gab es für 699€ als Wochenendangebot.
Mal sehen, wie viele Plätze die bei so einem Schnapper noch vollbekommen haben.Morgen Nachmittag geht unser Flug, wir sind schon super aufgeregt
-
Hallo zusammen,
Habt Ihr noch irgendwelche Tipps für mich ?
LG Silke
Also ich habe mich zum Beispiel in die einzelnen Threads zu den Häfen/Städten hier im Forum eingelesen, dann kennst Du schon mal die beleibtesten Ziele.
Da konnten wir uns super raussuchen was uns so interessiert.Die schwierigste Frage ist jetzt eigentlich nur, was wir so p.P. an Taschengeld brauchen..
In einer Woche ist ja auch plötzlich schon
-
Wie lange wird der Transfer von Flughafen zum Hafen dauern?Fahrt ihr mit dem Aida-Shuttle, Taxi oder mit der Linie 1?
-
Wir fliegen am Freitagabend 23.10. nach Palma.
Hat jemand Erfahrungen ob man schon Vormittags auf das Schiff kann, bzw. sein Gepäck dort unterbringen kann?
Wir würden dann noch gern am Samstag zum Ballermann/Megapark und müssen wohl vormittags aus unserem Hotel (am Hafen) auschecken. -
-
Hey Leute,
also in Neapel ist mir die Tour mit Sorrentotopcars (Julia) ein wenig zu teuer, auch wenne s sich wahrscheinlich lohnen wird. Wir werden wohl vornehmlich die Stadt erkunden oder zum Herculaneum oder Pompeij mit dem Circumvesuviana-Zug fahren. Hier mal ein Link: http://www.portanapoli.de/reiseinfos/zug…pompeji-sorrent
Auf Korsika fahren wir mit dem Bus der Linie 5 bis zur Endstation Pointe de la Parta, schauen uns da ganz in Ruhe um und lassen uns auf dem Rückweg an einem schönen Strand absetzen oder fahren wieder zum Place de Gaulle und erkunden Ajaccio. Busfahrpläne gibt es hier: http://www.bus-tca.fr/choix_ligne.php?IDReseaux=10&langue=FR
In Civitavecchia werden wir wohl den Zug nach Rom nehmen und stellen uns ähnliches Programm wie hier vor Rom - Civitavecchia
Wir hoffen, dass wir mit unseren Ausflügen auf eigene Faust nicht auf die Nase fallen, wir nehmen immer ausreichend Geld für ein Taxi mit und planen die Rückreisen dann entsprechend
Grüße
Christian -
11:00 Uhr passt
-
Da wir keine Aida-Ausflüge buchen möchten, sondern lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren,
ist unser Ziel auf Sardinien ein Ausflug mit dem Linienbus nach La Cinta (bei San Teodore). Mal sehen ob wir dort Flamingos sehen könnenBei schlechtem Wetter geht es nach Porto Cervo, da ist die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln allerdings länger. Da ist man wohl etwas mehr als eine Stunde unterwegs, kann aber natürlich auch aussteigen, wenn es einem irgendwo anders gefällt
Grüße
Christian -
AIDAblu als Verlockung der Woche Innenkabine Vario gebucht und IA 730X bekommen.
Das ist für die erste Kreuzfahrt wohl ganz OK
-
Hi,
also ich wäre mit meiner Frau auch beim Forumstreffen dabei.
Wir haben auch Vario gebucht, wo finde ich denn meine Kabinen-Nummer? (Bereits gefunden) Deck 7 innen - Florian, Du bekommst gleich eine PN.
Viele Grüße
Lattoflex
-
Hallo,
ich bin neu im Forum (genaueres im Vorstellungsthread) und wir freuen uns schon riesig auf unsere Flitterwochen
Wir fahren die selbe Tour und würden auch gern am Palermo-Stadtrundgang teilnehmen. - Da schreiben wir die Fr. Dr. Bestler mal zeitnah an.
Gern machen wir auch bei einem Forums-Frühschoppen oder anderen Exkursionen auf eigener Faust mit
Grüße von der Nordsee
Christian
-
Hallo Ihr Lieben,
meine Verlobte und ich fahren in unseren Flitterwochen auf der AIDAblu die Mittelmeer 3 Tour ab Mallorca. (24.10. bis 03.11.)
Gebucht als "Wochenendeinkauf" im Vario Tarif.
Zur Zeit lese ich mich hier ein wenig ein, um die schönsten, leckersten und interessantesten Ecken für unsere Reise zu finden.
Vielleicht habt Ihr ja auch schon einige "Tipps für uns Wir stehen auf schöne Strände, den Nervenkitzel in öffentlichen Verkehrsmitteln in fremden Ländern, Märkten (Essen und Trinken), Shopping und auf alles andere Sehenswerte
Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Forum.
Viele Grüße von der Nordsee
Christian