Wenn ich das mal noch wüsste... bin jetzt auch wieder nur über meinen Suchbegriff auf die Seite hier gekommen... ich verstehe dieses Portal nicht wirklich... vielleicht bin ich ja einfach zu blond... Leider hat Strandfän die Sendung auch nicht aufgenommen . In der Mediathek wurde sie gar nicht aufgeführt... und der MDR hat auf meine email gar nicht reagiert... echt schade das im heutigen Zeitalter das einfach nicht möglich ist eine Wiederholung der Sendung zu finden.....
Beiträge von cwblu
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Strandfan... vielleicht kannst du mir eine Frage beantworten... du hast hier so viele TVTipps kann ich mir davon irgendwo nochmal was ansehen.. mir geht es eigentlich nur um die Sendung "Thüringen liegt doch am Meer vom 30.05. hast du einen Tipp - danke
-
Hallo also mal ganz ehrlich - ich komme hier nicht klar... kann mir mal jemand sagen, wo ich die Antworten auf meine Frage sehe?? Bei einer anderen Frage konnte ich sofort unter meinem Beitrag die Antwort lesen... Bei meiner Frage nach TV Wiederholungen habe ich angeblich 7 Antworten... wo sind diese??? Hilfe.....muss ich dazu erst selber wieder einen Antwort schreiben... jetzt wo ich das hier schreiben stehen die Antworten hier drunter????? Sehr merkwürdig... das kann doch nicht so schwierig sein...
-
Hallo, kann mir denn irgendjemand was zu meiner Frage des TV Beitragesauf MDR sagen......??????? Ich bin sooooo interesseriert.. wäre echt toll wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.... Danke!
-
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich mir die Wiederholung der Sendung vom 30.05. ansehen kann:
Thüringen liegt doch am Meer - Bericht über die Blu!!Danke!!
-
Hallo bin neu hier und war im April auf der Blu - was meint ihr mit Willkommensgeschenk?? Habe ich was verpasst??
Und noch eine ganz wichtige Frage. Am 30.05. lief auf MDR ein Beitrag "Thüringen liegt doch am Meer " ein Bericht über die Blu... leider verpasst. Könnt ihr mir sagen, wo ich diesen Bericht evtl. noch mal ansehen kann. In der Mediathek ging das leider nicht... da erschien der Bericht nicht. schade.... Danke für evtl. Infos...