Gut, das ihr eine Innenkabine gebucht habt. Dann habt ihr wenigstens keinem Suitenbucher einen Platz weggenommen. Hier blickt im Beitrag doch nur Neid durch, Sorry, etwas neutraler wäre besser gewesen.
Beiträge von FrankenHP
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich verstehe die Aufregung um SMART-Wings nicht. Ist ein junges Unternehmen aus Tschechien, übrigens unser Nachbarland sowie Österreich oder Schweiz. Hier würde auch niemand dagegen sein, mit einen dieser Maschinen zu fliegen. Auch Turkish -Airlines als die beste Airline in Europa ausgezeichnet, auch hier die Abneigungen. Ferner kann ich auch nicht nachvollziehen, sich darüber zu wundern, wenn ich AIDA-Just buche, dann vielleicht mit dem Premium-Flieger wie Emirates oder dergl. nicht zu fliegen. Es muß ja auf Kreuzfahrten neuerdings immer alles billig sein und Aida muß und muß und muß. Fürchterlich, diese Entwicklung. In erste Linie muß AIDA Gewinn machen und sonst gar nichts. Und wer sich informiert, weiß, daß gerade im Bereich Airlines sich in den letzten Monaten dramatische Entwicklungen vollzogen haben, in puncto Verfügbarkeit. Dazu kommt sicher auch noch die derzeitige Situation in Nahost. Aber dies blenden scheinbar hier auch einige Forummitglieder völlig aus.
So, mußte das mal loswerden - hoffe aber auch auf schöne Tage auf der Bella, egal wo wir anlegen - vielleicht auch wo, mit dem wir gar nicht rechnen, Aber sicher ist sicher!!! und wenn es Singapur ist Viele Grüße aus
-
P&O Cruises, streicht alle Dubai Reisen. Ist immerhin eine Tochter von Carnival-Cruises und somit in der Familie der "AIDA" beheimatet.
-
Na also, gehts ja schon los. Was habe ich schon vor Tagen geschrieben??????????
-
Hallo, ihr denkt nur an "Euch". Wenn wir bei der Transitreise vom 16.10.19 bis 04.11.19 nicht Dubai anlaufen, könnten wir bis Singapur durch fahren. Dies wäre meiner Meinung nach auch der Airport, der die "Masse" an Menschen bewältigen könnte. Wir alle dürfen hoffen, daß in der Straße von Hormus Ruhe einkehren wird.
-
Mal ein Gedanke. Was ist, wenn sich die Lage in der Straße von Hormus weiter zuspitzt. Wie wird dann AIDA ausweichen??? Jemand schon mal was gehört???