Beiträge von Coco Chanel
-
-
Heute hat AIDA bekanntgegeben, dass nun bis Ende Februar Bubble Ausflüge angeboten werden. Meint ihr, nun kann man die Februar Reisen auch kostenfrei stornieren oder kann man ggf. ein Bordguthaben für die Ausflüge raushandeln?
Wo wurde das denn bekannt gegeben?
Auf der AIDA Seite habe ich nichts gefunden.
-
Wann konntest du denn umbuchen? Ich hatte am Freitag dies bei eu Aida für unsere Reise am 10.02. angefragt, wurde aber abgelehnt. Man sagte dies gilt nur für Reisen im Januar
-
Ich habe heute auch mit Aida telefoniert. Unsere Karibik Reise ist im Februar. Die ganz klare Aussage war, daß Umbuchung /Stornierung 60/40 ausschließlich für die Januar Reisen freigegebenen sind. Da die Aufhebung der individuellen LG auch zunächst nur für Reisen bis Ende Januar gilt. Für die Reisen Februar wird es sicherlich in 2 Wochen einen Beschluss geben, war die Aussage.
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Wir sind bei dieser Tour auch mit dabei und freuen uns schon sehr. Ich hatte zwischenzeitlich mehrfach Mailkontakt mit Gina von Calabaza Sailing Cruise auf Barbados. Aktuell hat sie wohl die Genehmigung für Katamarantouren, darf allerdings die Gruppe nur mit Personen eines Schiffes füllen. Das heisst nur wenn sich 10 Personen von Aida anmelden, haben wir die Chance mit zu segeln. Also falls jemand Lust hat, gerne mal bei Gina melden: sailcalabaza@gmail.com. Habe schon viel Positives von dieser Tour gehört. Liebe Grüße
-
-
Hi,
super, vielen Dank für die Info.
Da hätte ich jetzt erst 90 Tage vorher mit gerechnet.
So habe ich nun auch schon welche reserviert
-
-
Hallo
Sind mit 4 Personen dabei
und fliegen auch ab Düsseldorf.
Liebe Grüße
Coco
-
Hallo zusammen,
die Kabinenzuteilung ist gerade eingestellt worden.
Wir sind sehr zufrieden
Noch 49 Tage......
-
@ Stargate
hier im Verlauf findest du die Namen
CLAUDIA +1
Bianca +1
Sabine S.
Jens und Gabi
Nils D. +3
Pe Sabi
Traicy
GUIDO
Hagen
SUSE
Regina
Manuel
Michaela + 3
Petra und Detlef@Schildi2018
@Coco Chanel (2 Personen: Corinna + Dirk)
@ Peter N
@Aufzugmeider (3 Personen: Peter, Brigitte und Sarah)
@Novesia ( Petra und Jörg)biite noch aufgeben mit wieviel Personen Ihr teilnehmt, einfach die
Liste kopieren und euch dazusetzen und bitte mit echtem Vornamen, wegen
der Anmeldung bei AIDADANKE
-
Wir wären auch gern mit dabei
-
@Flottelotte
Tut mir leid, aber an diesem Tag haben wir unsere Gruppe jetzt nun voll und festgemacht. LG -
Hallo,
Ollidaytours hatte ich in meinem Post “70“ vorgeschlagen, allerdings keine Rückmeldung bekommen. Olly hat mich heute angeschrieben, dass ihr auch Interesse habt und das wir uns kurz schließen sollen. Wir sind auch zu dritt. Wir überlegen noch. Hatten gehofft, dass sich noch der ein oder andere dazu gesellt.
Einen lieben Gruß in die Runde