Hallo an alle anderen Mitfahrer,
wer Interesse hat, uns auf einer individuellen Tour auf Madeira, Teneriffa oder Lanzarote zu begleiten, kann sich gerne melden
LG Bianca
Hallo an alle anderen Mitfahrer,
wer Interesse hat, uns auf einer individuellen Tour auf Madeira, Teneriffa oder Lanzarote zu begleiten, kann sich gerne melden
LG Bianca
Hallo Baloucy,
ich lese jetzt grade hier, dass ihr mit dem Auto unterwegs seid auf Madeira.
Kannst du mir evtl. mal die Adresse des Taxifahrers geben mit dem ihr ursprünglich fahren wolltet? Dann könnte ich noch nach Mitfahrern suchen.
Danke
lg edith
Hallo Edith-aida,
wir sind zu dritt (mit meiner Schwiegermutter) auf der Aida. Wir haben für MAdeira bereits einen GUide gebucht und ich habe nun auch Angebote für Teneriffa und Lanzarote vorliegen. Habt Ihr/Du Interesse mitzufahren? Wieviel Personen seid Ihr und wofür interessiert Ihr Euch?
LG Bianca
Anette und Karl: muss man bei dem everglades Ausflug am 4.1. irgendwo angeben, dass wir vom Schiff kommen oder wie funktioniert das?
Danke für AuskunftRic
Hallo siric,
wir haben die Tour auch gebucht und danach per email wegen der Abholung angefragt (natürlich mit Hinweis auf Aida). Hier mal die Antwort:
Good afternoon,
Your pick up location will be at Bayside Marketplace (401 Biscayne Blvd. Miami, FL 33132). You will be picked up at the main entrance of Bayside where the Island Queen Café is located. Your pick up time is 10am and the name of the bus is Miami Tours Plus.
Regards,
Roxelana Trinidad I Reservations Manager
Island Queen Cruises
555 NE 15th Street Suite 102
Miami FL, 33132
O. 305.379.5119 Ext 2024
C: 954.591.6295
F. 305.372.0186
Hallo liebe Mitreisende,
ich war etwas im Forum unterwegs und habe Kontakt zu Birgit Tessmann aufgenommen. Birgit lebt in Skt. Petersburg und bietet über Pegasus Ausflüge in und um Tampa an. Birgit kommt aus Österreich und spricht deutsch - Sie wurde definitv empfohlen.
Wer hätte auch Interesse an einem individuellen Ausflug? Die Preise sind vielleicht etwas teurer als Aida - dafür aber deutlich individueller (Anpassung je nach Wetter z.B.)
Ich mache es mal wie Karl und Kopiere aus dem letzten Kontakt was Birgit vorschlägt :
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Ganztagestour (9 bis 17 Uhr; 8 h):
Kurze Tour Tampa (Bayshore Blvd und University of Tampa; Fotostopp) - dann weiter zum Clearwater Beach (beruehmter Strand, ca.1 - 1.5 h Freizeit) - weiter nach St. Petersburg (downtown, lunch nach freier Wahl, meine "Geheimtipps", ca. 2 h) - zurueck nach Tampa, nach Ybor City (Latinoviertel, kubanische Zigarren,shopping; ca. 1-1.5h) - zurueck zum Hafen.
2. Ganztagestour, Variationen:
A) Wenn die Leute lieber "Beach & Relax" wollen, koennten wir laenger bei Clearwater Beach verbleiben und St. Petersburg weglassen ODER
B) Wenn ihr nicht unbedingt baden wollt oder lieber "Kunst, Kultur, Museen" erleben wollt, so koennten wir Clearwater Beach weglassen und etwas laenger in St. Petersburg bleiben und ev. auch noch bei einer typischen "Mall" einen Aufenthalt einlegen ("International Mall" in Tampa) oder beim Hard Rock Cafe in Tampa.
Das Mittagessen lassen wir lieber nach freier Wahl, da unsere Erfahrung gezeigt hat, dass die Leute lieber nach ganz persoenlichen Essens- und Finanz-Praeferenzen und Beduerfnissen entscheiden. Das ist auch das gute an unseren individuellen Touren: Dass die Leute auch genuegend "Freiraum" haben
Selbstverstaendlich geben wir Geheimtipps und Vorschlaege weiter!
Wie bereits erwaehnt:
Wir koennen euch Flexibilitaet anbieten und auf eure Wuensche eingehen und auch Flexibilitaet fuer spontan Entscheidungen einplanen. Pegasus kuemmert sich um euren komfortablen Transport, die Planung, und die Tour + Reisebegleitung.
Hier mein Angebot (Zahlung fuer mind. 20 Personen - 8 h Tour):
bei 20 Personen: $69 p.P. (sind in Euro: 64).
bei 21 bis 25 Personen: $65
bei 26 - 30 Personen: $59
VIP Gruppentour fuer max. 12 Personen:
bei 8 Personen: $129
bei 9 bis 12 Personen: $119 [/font][/i]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind zu zweit - sollten wir genügend weitere Teilnehmer finden, würden wir uns um die weitere Organisation kümmern und alles mit Birgit klären.
Liebe Grüße
Bianca & Peter
P.s. Nur noch 52 Tage!!!
Hallo,
hat schon jemand einen Plan für New Orleans?
French Quarter kann man ja vielleicht alleine ansehen - zu den Touren mit dem Schauffelrad-Dampfer liest man unterschiedliche Kommentare.
Was meint Ihr?
Übrigens sind wir bestimmt mit Anette und Karl bei der Everglades Tour dabei - vielen Dank Karl fürs raus suchen !!!
LG Grüße Bianca
Hallo, klar ist das möglich.
Wir überlegen, ob wir am 03.01. gleich mal auf eigene Faust in die Everglades fahren.
Hat jemand Erfahrung und kann Tipps geben?
LG Bianca
Hallo,
auch wir sind auf dieser Reise mit dabei und würden uns als "Änfänger" sehr über Tipps und Hilfe bei der Planung der Ausflüge freuen! Weiß schon jemand genauer, was er unbedingt unternehmen will?
Oder hat jemand einen Tipp, was man auf keinen Fall verpassen darf?
Wir sind schon ganz aufgeregt!