Beiträge von Löwenzahn
-
-
-
Lieben Dank für die vielen Infos -
Hallo,
wir überlegen am 4.11 in Steinwerda zu parken und dann weiter mit dem Zug nach Kiel zu fahren (dort geht es los und endet am 11.11. in Hamburg) damit wir nicht erst wieder zurück nach Kiel müssen um dann wieder Richtung Koblenz mit dem Auto zu fahren.
Am 4.11 startet aber auch die Metropolen Tour ab Hamburg.
Kann man mit dem Shuttle der die AIDA Gäste vom Bahnhof nach Steinwerda bringt vielleicht zurück Richtung Bahnhof fahren und falls ja wie könnte man das buchen?
Die Parken in Meer Auto Überführung ist zu teuer und ich lasse auch ungern jemand mit meinem Auto fahren.
Habt Ihr Tipps?
Besten Dank und viele Grüße Franzi
-
-
-
Es sind bereits seit längerer Zeit wieder individuelle Landgänge möglich. Auch auf der Fahrt von Mallorca nach Dubai im Herbst 2022 konnten die Passagiere individuell von Bord gehen sowie auf den aktuellen Reisen ebenfalls. Corinna bietet ja 4 Ausflüge an. Es muss jeder für sich entscheiden, was einem da am Besten gefällt. Wir wollen halt etwas von der Umgebung von Salalah und dem Gebirge sehen und haben die Bergtour gebucht. Es ist schon eine recht große Gruppe zusammen gekommen. Viel Spaß beim entscheiden
Hallo Andira, meinst Du die Tour 4 Bergsafari und weißt Du schon von wann bis wann diese geht?
-
Die Schwimmwesten und Badeschuhe die man leihen kann, womit kann ich die denn dort bezahlen?
-
-
Das klingt ja wirklich nach einem wahnsinnig tollen Ausflug. Wie muss ich mir das mit der körperlichen Fitness vorstellen? Ab welchem Alter ist der Ausflug geeignet, ist es ein sehr kaltes Wasser, müssen alle Teilnehmer dort durch oder kann auch irgendwo gewartet werden?
-
-
-
-
Hallo!
Wie bucht man denn bitte z.B. eine Reise inklusive Flüge mit AIDA und vorher oder anschließend noch eine Woche Mallorca? Gibt es dazu hier einen Punkt? Komme mit der Suche leider nicht ganz klar.
Vielen Dank. VG Franzi
-
Leider nicht darauf geachtet, der Bus stand am Hafen, sind mehr oder weniger direkt vom Anlegesteg in den Bus weil es gerade geregnet hatte. Glaube aber, es waren auch Gäste dabei, die nur den Bus dort hin gebucht hatten ohne den Skylift . Vielleicht schickt ihr eine Mail dort hin und fragt einfach mal.
-
Hallo,
wir haben vor 2 Wochen dann doch mit fjordguiding den Ausflug Panorama und Loen Skylift gemacht statt mit AC. Außer das wir fast 30 min später gestartet sind, weil wir auf eine Familie vom Schiff warten mussten hat alles geklappt.
Damit wir trotzdem pünktlich am Schiff sein konnten wurde der Aufenthalt auf dem Berg verkürzt, war aber immer noch mehr als ausreichend.
-
-
-
-
Hallo Rebecca, wir hatten uns auch schon mal überlegt mit unserem Kind den Ausflug über diesen Anbieter zu machen und leider nirgends Erfahrungsberichte gefunden da unsere Sorge nicht zeitig zurück am Schiff zu sein groß ist werden wir wohl über AC den Ausflug für über 160€ mehr buchen. Für Erwachsene ist das in Ordnung aber 100€ für ein 4jähriges Kind finde ich schon frech. LG Franzi