Bei MyAIDa wird`s immer kurioser . Haben heute Bescheid bekommen, dass definitiv San Juan nicht angelaufen wird. Seit gestern waren bei San Juan auch keine Ausflüge mehr zu buchen. Und als ich heute geschaut habe, ob jetzt Tortola bei den Ausflügen auftaucht, waren wieder zwei Ausflüge für San Juan zu sehen !
Beiträge von Julia1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
05.01.2016
Hallo, liebe Mitfahrer!
Wenn ich in MyAIDA gehe, kommt eine Meldung, dass ein techn. Fehler vorliegt und ich es später versuchen soll (obwohl die Seite normal angezeigt wird). Ob das wohl damit zusammenhängt, dass AIDA die angezeigte Route ändern will?
Habt Ihr diese Meldung auch? -
Hallo Ihr Lieben!
Hier auf "ernstes Anraten" des Moderators also mein Beitrag in diesem Teil des Forums:
Ich danke allen für die Tipps betr. Antigua. Wir haben jetzt aber fest bei LawrenceofAntigua gebucht (mit Bestätigung)
und freuen uns auf die Tour -
Habe gerade bei "Ausflüge in der Karibik" was gepostet. Seht Euch das doch bitte mal an
-
Hallo Kathi, irgendwo im Forum hat mal jemand geschrieben, dass die Getränkepakete erst ab Dezember buchbar sein sollen. Ich warte auch darauf
-
friffl, das wäre für uns auch genau richtig (Gatun und City). Kann man sich da noch einklinken?