Ratlos
Huch , es ist Sommer und Sommerferien, nein sowas, da sind ja Familien mit Kindern an Bord , wer hätte das erwartet !!!
Leider willst Du Dir die " bis weit in die Nacht über die Gänge tobenden ?? " Kinder nicht antun. Das ist aber schade... jetzt müssen die Schnäppchenjäger, Grossfamilien und Billigheimer ohne Deine inspirierende Anwesenheit auf dieser " varioverseuchten " Reise auskommen ! Ich weiß wirklich nicht, wie man diesen immensen Verlust überwinden kann.
Aber ich glaube, wir sind stark und schaffen es !!
So long
Wir, Mareike & Sven & Lea & Anna, fahren mit Euch.
Da wir uns erst recht spät dazu entschlossen haben, hatte ich erst jetzt Gelegenheit die Beiträge zu lesen und bin bei dem obigen gedanklich hängen geblieben.
Warum ? Ganz einfach.
Weil ich, als wir noch keine Kinder hatten, auch "Urlaub mit anderen Kindern" gemieden habe. Ich wollte meine Ruhe und Kinder gleich welchen Alters (auch unsere) machen nun mal mehr "Lärm" als Erwachsene. Deshalb habe ich auch Verständnis für die Entscheidung von "Ratlos" und finde ihren freundlichen post einfach nur erfrischend ehrlich. Auch, dass man irgendwann nach der eigenen Schulzeit und ohne eigene Kinder nicht mehr die Schulferien im Kopf hat, halte ich für völlig nachvollziehbar. Mir ging es nicht anders bevor unsere erste Tochter jetzt eingeschult wurde. Was ist daran "peinlich"?
Das einige meinen, sich darüber lustig machen zu müssen und andere sich dafür bedanken, empfinde ich als völlig überflüssig und - Juchhu - als wirklich peinlich.
Es tut mir leid, aber das musste einmal gesagt werden.
agut , Dich bitte ich, uns von dem Forumstreffen wieder zu streichen. Wir haben uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, nicht mehr teilzunehmen.
Uns allen eine schöne Reise !