Beiträge von Zoerpi
-
-
Gibt es hier noch Mitreisende?
-
Ist es wirklich so, dass die Restaurants - auch wegen fehlender Beachtung der Desinfektion beim Betreten der Restaurants - die Hauptursache für Ansteckungen sind?
Wie ist es denn mit Handläufen, Türgriffen, Liegestühlen/-Sesseln, Fahstühlen (nicht jeder kann/möchte mehrere Etagen zu Fuß laufen), Getränkegläsern etc.?
Wieso gibt es auf den AIDA Schiffen gehäuft diese 'Vorfälle'? Sicherlich haben andere Reedereien auch Probleme, aber zumindest werden die dort bei weitem nicht so häufig kommnuziert wie bei AIDA.
Gruß ergo-hh
Es wird alles ununterbrochen geputzt und desinfiziert. Bin gestern von Bord und verschont geblieben.
-
Innenkabine, ganz vorne am Bug. Ruhig aber durch die Lage weite Wege.
-
Redet ihr von Palma de Mallorca? An Hoteltips bin ich auch interessiert
Wir waren schon zweimal im Amic Horizonte. Nichts Tolles aber zweckmässig. Bester Blick auf den Hafen. Dort ist auch auf dem Dach die Live-Web-Cam.
-
Sind hier vielleicht noch Mitfahrer dieser Transreise?
-
Ein super sachlicher Bericht! Danke dafür. Das meiste habe ich fast identisch empfunden, nur das mit den Gästen genau umgekehrt. Kommt halt immer darauf an welcho wo gerade an Bord sind. Bitte nicht steinigen - aber mir sagt TUI mehr zu, was aber bei passender Route Aida nicht komplett ausschliesst.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wer ist auch noch mit dabei?
-
Zoerpi
Lies lieber nochmal genau die letzten Meldungen bei P...24 nach...es wurde immer die Meerlebenbar ausgemacht und nur wenn es dort noch keine Getränke geben sollte, wollten wir von dort gemeinsam eine andere Bar aufsuchenIn der Facebookgruppe wurde von mir die Veranstaltung14 Uhr Tui-Bar, am 1. Seetag erstellt. Da haben auch schon 16 Personen zugesagt. Da sollte ich wohl schnell bei P.... Informieren. Könnte man ja zusammenlegen.
Was meinst du dazu? -
Kommt ihr vielleicht auch alle mit zum Treffen am 1. Seetag um 14 Uhr in den neuen Meerleben-Bar (auf Deck 4 am vorderen Tppenhaus)?
Der Termin wurde im "anderen" Forum bereits fest ausgemacht...
Und da ich mal davon ausgehe, dass auch hier einige "zweigleisig fahren", kann man ja gleich alle zusammenfassen
War übrigens auf unserer letzten Tour mit Mein Schiff auch so... Wäre ja auch Quatsch, wenn man sich doppelt trifft...zumindest bei Zoerpi bin ich mir sicher, dass er/sie bei beiden Foren "mitredet"
LG und bis bald, AstridHier ist ja echt vergleichsweise wenig los...
Kleine Korrektur - Tui-Bar war da als Treffpunkt azsgemacht, nicht Meerleben. Nicht, dass dann alle verstreut in anderen Bars sitzen
-
Wir haben auch die Flugzeiten erhalten und ohne Probleme Rückflug von 7:50 auf 20:20 Uhr verschieben können. Fliegen ab Frankfurt - hin 11:15 Uhr. Finde ich jetzt okay so.
-
Fein. Ich war bisher auch nur Aida.
-
Wer ist noch dabei?
-
Ich bin auch dabei und war bisher auch erst einmal auf einem Schiff. Diesen August auf der Aidablu - auch Mittelmeer mit Sardinien. Ich freue mich auf den Vergleich.
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Unsere erste Schiffsreise.