Beiträge von chanelminusch
-
-
-
bei den aktuellen Reisen auf der Stella werden die Reisepässe beim Check in ja einbehalten und später wieder ausgegeben.
Wie läuft das dann beim Self Check in ab, wer sammelt da die Pässe ein oder muss man die dann selbst wo abgeben ?
Die Pässe wurden trotzdem einbehalten. Ich kann euch aber nicht mehr sagen, an welchem Punkt ich den losgeworden bin. Sorry, das war meine erste Kreuzfahrt, ich war dementsprechend aufgeregt und es ging auch alles so schnell... -
-
Ah ok sarasota, das wußte ich nicht. Uns hat aber auch keiner beim Checkin gefragt, ob wir das gemacht haben.... ?
-
Die Daten deiner EC Karte kannst du doch vor der Reise schon bei myaida hinterlegen. Ich denke aber nicht, dass das was mit dem Einchecken am Automaten zu tun hat, da brauchst du nur deinen Paß. Deine EC Karte kannst du aber noch während der Fahrt auf dem Schiff an der Rezeption einlesen lassen. Das Einlesen (oder Registrieren der Karte) hat doch nur den Vorteil, daß du am Abreisetag nicht an die Rezeption mußt, um deine Bordrechnung zu bezahlen, sondern das automatisch von deinem Konto abgebucht wird.
-
Ich glaube nicht, ich hatte meine aber schon auf myaida hinterlegt.
-
Da gibt es nicht viel zu können, wir haben das schon am 28.08. auf der Stella gemacht. Man muß einfach nur den Reisepass dranhalten. Hat so 10 Sekunden gedauert.
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0618bpqfuj9d3m.jpg]
Haaa geht doch. Es ist der linke Anleger, den du bei GoogleEarth sehen kannst, der, der so spitz zuläuft.
-
Hallo Jens,
du hast Glück, ich habe nur eine Ausgabe der AIDA HEUTE mitgenommen, die von Mykonos. Habe gerade mal geschaut und da steht es tatsächlich drin: Rossini einmal anders, 17:45 Uhr Treffpunkt Anytime Bar.
-
-
-
-
-
Hallo Ellen,
wir tappen völlig im Dunkeln, es gibt keinerlei Info. Habe mir heute auch schon auf der AIDA Website deswegen Luft gemacht, aber nix, kriegst die gleichen blöden Antworten wie bei Facebook oder sonstwo.
-
Huhu Vera, wir sind zur selben Zeit auf dem selben Schiff und fahren ins selbe Nirgendwo... hihi
Ich hatte auch erst Probleme mit diesen beiden Angeboten. Habe jetzt das Happy Sixty Paket gebucht, weil ich mir einbilde, dass man damit ins Internet gehen kann, wann man will und nur die tatsächlichen Minuten abgerechnet werden, bis die 60 min aufgebraucht sind. Die Happy Hour muss man wohl in einem Stück verbrauchen, sonst verfällt es. Ich hoffe, ich habe das so richtig verstanden?
-
Ja Haken ist dran.
-
Hilfeee, hab grad ne Mail von AIDA gekriegt, dass ich das Schiffsmanifest ausfüllen soll. Hab ich schon vor Wochen gemacht. Ist das nur so eine automatische Erinnerungsmail oder was wollen die von mir?
-
-