Hallo,
Ich hab noch nicht gebucht aber die reise steht ganz oben auf meiner Wunschliste, werde noch die vario angebote abwarten,
gruss dirk
Hallo,
Ich hab noch nicht gebucht aber die reise steht ganz oben auf meiner Wunschliste, werde noch die vario angebote abwarten,
gruss dirk
ja wir fahren mit dem zug, niedersachsenticket, dann sind wir in zwei stunden in Hamburg.
wenn ich die bikingtour mache bleibt mein sohn im kidsclub,das hat immer gut geklappt.
wir haben vor 2 jahren schon eine tour mit aida nach norwegen und Island gemacht, wir hatten ganz viel Sonnenschein.
gruss
Wir sind mit unserer Tochter (11) und unserem Sohn (8) dabei und wohnen in Melle.
Das ist ja gleich um die ecke
Auslug habe ich noch nicht gebucht, mir gefallen immer die bikingtouren von aida ganz gut, da sieht man sehr viel und es macht richtig spass.
Hallo,
ich bin mit meinem Sohn (7 Jahre) dabei.
habe heute gebucht,
Gruss dirk
Hallo
Highlights am Polarkreis mit der Luna,
Steht bei mir ganz oben auf der Beobachtungsliste, hat schon jemand gebucht oder die Tour schonmal gemacht?
Spitzbergen ist bestimmt super spannend.
Gruss Dirk
Hallo,
Wir sind wahrscheinlich kurz nach 11 am hh bahnhof, denke dann zum Shuttle und aufs schiff.
Dann müsste es auch schon im Restaurant mittag geben, sonst war das zumindest immer so.
Weiss jemand wer unser Entertainment Manager wird?
Gruss dirk
hallo
Mein sohn (6 Jahre) und ich sind jetzt 3 mal mit aida gefahren, uns hat es immer sehr gut gefallen. mein sohn liebt den kids-club und ich denke die machen da einen sehr guten job. es wurde ein theaterstück für die kleinen einstudiert das sie dann im theatrium aufgeführt haben, fand ich ganz toll. mit MS hab ich keine erfahrung, würde mich mal interessieren welche ihr gemacht hab bezüglich kinderbetreuung.
hi,
hat schon mal jemand die küchenführung mitgemacht? habe mich da mal angemeldet.
wie sind denn eure erfahrungen in den a la carte restaurant? lohnt sich das? habe das bis jetzt noch nicht in anspruch genommen.
gruß dirk
Ich (Dirk 42 J.) und mein Sohn (Jonas 6 J.) haben noch kurzfristig gebucht, das ist dann unsere 4 tour mit aida (2X kurzreise oslo und koppenhagen, 1X 14 tage norwegen und island), wir waren immer sehr zufrieden und mein sohn liebt den kidsclub. auf dieser reise habe ich noch keine ausflüge gebucht, london und paris kommen für uns auch nicht in frage. ich habe auf den anderen reisen eine bikingtour mitgemacht, das war immer klasse und ich denke das ich die noch spontan auf dem schiff buchen werde.
wie sieht es denn aus? kann man bei dem fantreffen noch mitmachen? oder kommen wir da ein bisschen zu spät?
gruß dirk