Hi, mein Mann und ich sind auch dabei ... aber ohne Kids.
Beiträge von bruchtussi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin,
wir, mein Mann und ich sind auch dabei
Haben Vario Balkon gebucht und heute schon unsere Zuteilung bekommen...echt fix!
Nummer 8163. Kann mir einer was über diese Kabine sagen?Freuen uns riesig auf diese Tour
Liebe Grüße
-
Moin moin, Sabine Kanne ...
dachte Fantreffen müssen alle angemledet sein(Kabinennummer).
Aber wenn es so auch geht, sind wir dabei.Bis Donnerstag, Grüße aus Hamburg
-
Die Flugzeiten haben sich bei uns heute geändert.
Fliegen jetzt um 7.35 Uhr von HH aus los.
Was mich ärgert ist , wir haben vorher unsere Sitzplätze reserviert, und haben nun ganz andere bekommen.
Hab schon bei Aida angerufen,mal sehen ob die nette Dame das noch wieder umändern kann .Übrigens heute in drei Wochen ist es endlich so weit
Hi, bei uns ist es genauso. Fliegen um 7.35 Uhr von HH. Sitzplätze einfach nicht berücksichtigt. Habe sofort mein Reisebüro angerufen und die habe sich drum gekümmert. Nun haben wir wieder unsere gebuchten Plätze aber noch keine neuen Unterlagen.
-
Moin, würden gerne zum Treffen dazu stoßen,
wenn wir die Ocean Bar finden ... so als Neuling@ christina wir sitzen ebenfalls um 6.05 Uhr/ Air Berlin im Flieger nach Mallorca!
LG aus Hamburg
Thomas + Martina (Tina812)
Corinna + Dirk (Coco Chanel)
Sabine + ? (SabineKanne)
Lisa + ? (Lisa_89)
Jennifer + Stefan (jenny25)
Debby + Olli (bruchtussi) -
Hallo an alle, bin neu hier!
Wir sind auch mit an Bord. Mein Mann und ich beide 48 und unsere beiden Söhne 19 und 15.
Es wird unsere erste Reise und wir sind echt gespannt.
LG Deborah