Heute hatte ich ein größeres Faltplatt mit einem großen Bild der Mein Schiff Relax und Bildern von den Restaurants und Bars und Pooldeck und Buchungspreise für das Mittelmeer und Nordland und Mittelamerika / Karibik im Briefkasten
Beiträge von Heizergruss
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die farbenprächtigen Häuser in Curacao haben mir sehr gut gefallen
Es war auch sehr interessant,den Fahrstand / Leitstand von der Antriebsanlage zu sehen,während meiner Zeit bei der Marine war der Leitstand / Fahrstand von der Antriebsanlage auch mein Arbeitsplatz als Fahrmeister
Der Rundgang im Maschinenraum mit dem Gehörschutz war auch sehr vorbildlich
Am Heck gefällt mir der Blick auf das "Schraubenwasser" auch sehr gut,besonders wenn der Dampfer mit einer höheren Geschwindigkeit zur See fährt
-
Hier gibt es zur Taufe der "Mein Schiff Relax" auch noch einen Beitrag
Einzigartiges Tauf-Event der Mein Schiff Relax mit Robbie Williamswww.meinschiff.comHier noch ein kurzes Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Schiff Jahresrückblick 2024: Taufe, Trockendock & Testfahrten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auslaufmanöver der "Iona" und "Queen Victoria" in Southampton am 28.12.2024
-
Auslaufmanöver der "Aidanova" am 26. 12. 2024 in Southampton
Mein Schiff der Jahresrückblick 2024
Kapitäne von Bord der AIDA Flotte wünschen frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten von der AIDA Crew
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weihnachtsfest der Passagiere und AIDA Crew an Bord.
Hier paßt mein Beitrag besser als in der Quasselbude
Auch vom Heizergruss schöne Weihnachten und genießt die besonderen Tage mit der Familie
-
Ein Freund von uns war auch von HH bis Dubai an Bord der Prima.
Es muss teilweise unterirdisch gewesen sein. Ihm wurde sogar einmal ein Exemplar aus der Hand gerissen.
Ich hätte dem Passagier die AIDAheute dann auch wieder aus der Hand gerissen , was dann wohl passiert wäre
-
Heute gibt es zu später Stunde im ZDF das Traumschiff in San Francisco
Das Traumschiff beim Einlaufmanöver unter der "Golden Gate Bridge" ist bestimmt sehr sehenswert
Da gibt es sicherlich auch die nostalgische "Cable Car" auf hügeliger Straße zu sehen
Ich durfte die hügelige Straßenbahnfahrt in den Jahren 1999 und 2011 auch genießen
-
Bitte lies die Post's doch sorgfältig bevor du dein Wissen dazu gibst.. Bei Landerkunder und meinem Austausch ging es um PORT OF KIEL, Portparking, NICHT um Parken und Meer. Die mögen das so tun, wie du es beschreibst..
Sorry , daß ich die Beiträge nicht so gewissenhaft gelesen habe
-
Ich habe schon öfters ein Konvoi mit Autos und auswärtiger Kennzeichen (kein KI für Kiel) gesehen, die von angestellten Fahrern vom Ostseekai zu anderen Parkplätzen gefahren wurden
-
Kiel
PARKEN & MEER ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für sorgenfreies Parken in Kiel, speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Kreuzfahrtpassagieren. Unser Standort in der Nähe des Kieler Hafens ist strategisch perfekt positioniert, um Ihnen bei jedem Kreuzfahrtanlauf den besten Service zu bieten.
Wir bieten umfassende Parkservices für alle Kieler Kreuzfahrtterminals an, darunter Ostseekai, Norwegenkai, Schwedenkai und Ostuferhafen. Ganz gleich, welches Terminal der Ausgangspunkt Ihrer Seereise ist, wir sind darauf vorbereitet, Ihnen ein problemloses und entspanntes Parkerlebnis zu ermöglichen. Unser breites Angebot umfasst eine Vielzahl von Hallen- und Außenstellplätzen sowie ein zentral gelegenes Parkhaus in bester Innenstadtlage. Unser Hauptangebot ist der effiziente und zuverlässige Shuttleservice. Sobald Ihr Fahrzeug sicher geparkt ist, steht unser Shuttle bereit, um Sie direkt zum Terminal zu bringen. Mit unseren regelmäßig verkehrenden Shuttles und minimierten Wartezeiten stellen wir sicher, dass Sie Ihre Abfahrt pünktlich erreichen. -
Nein, du parkst selber, direkt vor dem Schiff. Wir parken dort immer....
Auf dem Parkplatz vom Liegeplatz 27 oder Liegeplatz 28
Auf dem Parkplatz 27 werden teilweise aber die Autos von fremden Personen zu anderen Parkplätzen gefahren z.B. im Bereich der Schleusen vom Nordostseekanal oder zum Parkplatz im Bereich vom Kieler Flughafen
-
Aber nur, wenn der Wind genau von vorn oder schwach von hinten kommt. Wann ist das mal der Fall?
Bei höheren Geschwindigkeiten des Dampfers, kommt der Fahrtwind sicherlich auch noch ins Spiel
-
Ohne Montreal und Quebec, das ist wirklich nicht so schön
Wir durften die Städte während einer Rundreise in Kanada genießen
-
Mit der AIDAdiva in Miami das wird den Passagieren sicherlich gut gefallen