Wir sind heute Morgen schon auf Mallorca angekommen. Das Wetter hier ist gerade traumhaft. Wir hoffen, dass wir das gute Wetter bis Sonntag festhalten können
Bis Sonntag
Beiträge von Bomber09
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Leute,
es sind nur noch 44 Tage und wir kommen unserem Ziel zur Abreise immer näher,
Gesten haben wir alle die Kabinen Zuteilung bekommen und heute bekam ich Post
von New York, mein New York Pass und Tickets für den Hop-on & Hop-off Bus
sind angekommen.
LG HJ12Hallo HJ12,
müssen die Tickets für den Hop-on & Hop-Off Bus irgendwo an einer zentralen Stelle aktiviert werden in New York oder kann man damit direkt loslegen?
VG
-
Hallo Nein da ist noch nichts hast du vario gebucht?
Ja
-
Kann auch empfehlen, mal im Reisebüro vorbei zu schauen wegen den Flügen. Da hat man für uns auch einen günstigen Gabelflug über NYC gefunden, den wir in den einschlägigen Internetportalen nicht gesehen hatten. Informieren kostet ja nichts.
-
Hallo Diego,
wenn Du dich unter http://www.aida.de bei MyAIDA mit deiner Buchungsnummer einloggst und dann auf Buchungsdaten Kabine klickst, solltest Du deine Kabinennr. bereits haben.Viel Glück
Ich freu mich auf die
Also bei uns steht da noch keine Kabinennummer etc.
-
So dramatisch ist es nicht Laut Homepage steht zwar was von 365 Tage im Jahr, aber ich glaube auch, dass da zumindest nicht mehr groß Programm ist
-
Wir sind zu zweit ebenfalls bei dieser Route dabei, und das zum allerersten Mal auf der AIDA und auch zum ersten Mal in den USA.
Wir fliegen bereits zwei Tage früher von Düsseldorf nach Mallorca. Hat jemand Erfahrung, ob zu dieser Zeit noch Bierkönig und Co. geöffnet haben? Wenn man schon mal da ist...
In Miami bleiben wir anschließend noch 5 Tage und haben ein süßes Hotel in Miami Beach gebucht. Wollen auf jeden Fall auch mal nach Key West. Mit Zwischenstopp in NYC geht es dann wieder nach Düsseldorf.