Euch allen einen guten Flug! Kommt gut in New York an!
Beiträge von AndiRE
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Was haltet Ihr davon, wenn wir auf dem Fantreffen eine Spendenaktion für
Betroffenen des Hurrikan Matthew in Haiti starten?Dies sollte natürlich in Abstimmung mit AIDA geschehen.
-
Also so langsam macht mir die Hurricane-Geschichte schon Sorgen. Wenn man so liest, dass kommende Woche das halbe Land evakuiert wird, ist das schon heftig.
Zumal wir ja exakt dort unterwegs sein werdenDa hilft nur abwarten und hoffen, dass der Bevölkerung nicht ganz so viel passiert!
Ich war in 2005 nach Hurrikan Ivan auf Grenada und da sah es noch ziemlich heftig aus,
trotzdem wurden alle Häfen planmäßig angefahren.Also, alle Daumen drücken für die Leute, die jetzt direkt vom Hurrikan betroffen sind!
-
Hallo,
wo bzw wie können wir die jungen Wilden buchen. Habe nur die normale Rossini Reservierung gefunden?
Danke schon mal für den TippBei mir funktionierte es unter "Kulinarische... "
-
Die Leckerschmecker können jetzt die Menüs mit den Jungen Wilden im Rossini buchen!
-
e-Visum reicht für die Reise nicht, gilt nur für die Einreise per Flugzeug!!!
-
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen!
-
Die Getränkepakete gelten nur für offene Getränke, also Gläser.
Die Genießerpakete können auch für Flaschen genutzt werden (Ausnahmen in den Bedingungen).
Wasserflaschen können mit dem Genießerpaket bezahlt werden, funktionierte sowohl auf der Bella als auch auf der Prima.
-
Hört sich an, wie das Tasting letztes Jahr auf der Bella.
War im Rossini und wirklich toll, wenn man gerne "Prickelwasser" trinkt.
Es gab verschiedene Sorten von Moet und zwischen den Sorten passende Genusshäppchen.
Zum Ende wurden dann noch die angebrochenen Flaschen geleert...
-
Ich werde den Tag für etwas Wellness nutzen...
-
Hier gibt es eine Übersicht für kostenlose Busse in Charleston:
-
Montags die Pässe nach Frankfurt geschickt, Freitags waren sie wieder zurück!
Schöne Reise!
-
99 Tage
Bin mit meiner Schwester dabei...
-
-
Mal schauen, was uns morgen so alles in Düsseldorf erwartet...
-
Also bis jetzt steht am 05.11. noch nichts auf dem Plan, aber einige Termine sind noch in der Schwebe...
Der 03.11. ist bis jetzt auch noch frei!
-
Allen, die heute schon ab Mallorca fahren, wünsche ich
schon einmal eine tolle Reise bis Antalya! -
Hallo,
Wir haben heute die Anträge fertig gemacht. Ging eigentlich ganz easy. Jetzt weiß ich nur nicht ob wir Meldebescheinigungen beileegen müssen oder nicht. Weiß das jemand? Auf der Seite stand das es sonst 17 Euro extra kostet. Eine Meldebescheinigung kostet 6 Euro.
Wäre prima wenn es jemand wüsste, dann könnten die Anträge morgen raus.Die Meldebescheinigung brauchst Du nur, wenn Du nicht Deutscher bist!
Bei uns ging es ohne Probleme ohne Meldebescheinigung!
-
wir haben eigentlich jeden Tag geguckt da wir drauf gewartet hatten, aber unser myaida hat von Anfang nicht richtig funktioniert erst die falsche Route dann der falsche Preis, Ausflüge kamen auch später als bei den anderen ich werde morgen nochmal Anrufen.
Bis bald
Ich drücke Euch die Daumen!!! ✊