Beiträge von Ronracer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen,


    wir sind auch dabei und haben dann alle aktuellen Karibik-Routen durch. Zum Glück kommen 2019 neue :D
    Fliegen ab Köln.
    Zu unserem Reisedatum findet man wirklich schwer und wenig Gruppen bzw. Beiträge.


    Schöne Grüße

    Dann möchte ich auch mal ein wenig zu unserer Planung schreiben, um gleichgesinnte auf Tour finden, zum Kennenlernen oder bei privaten Ausflügen das Taxi oder so zu teilen.
    Erstmal, zu uns. Wir sind Ron und Vanessa, ein junges Ehepaar (27/26) aus Lübeck und auf der Reise haben wir unseren ersten Urlaubstag.
    Wir fliegen ab Hamburg über Newark nach New York, aber schon am 11.09 (nicht das beste Datum zum Fliegen :verzweifelt: ) und sollten kurz vor 12 dort landen.
    New York machen wir eigentlich komplett auf eigene Faust. New York Pass wird besorgt und dann werden sich die Füße wund gelaufen.
    Bermuda, so wie Bahamas sind wir uns noch nicht sicher, was wir machen wollen und ob privat oder über AIDA. Ich würde ich sehr gerne mal so einen Schnuppertauchkurs machen.
    Miami buchen wir nur die Hoho-Bus-Tour über AIDA. Da wir im März schon mit der Vita in Miami waren, haben wir die Everglades schon gemacht. Die Tour ist wirklich sehr zu empfehlen. Wer shoppen will, sollte in die Dolphin-Mall. Darüber haben wir auf der letzten Tour viel gutes gehört, aber wir shoppen eigentlich nur Souvenirs im Urlaub.
    In Port Canaveral wollen wir natürlich in Space Center, wenn man schon mal da ist.
    In Baltimore, wollten wir nur den Transfer nach Washington über AIDA buchen und dann dort selbst rum laufen. Haben viel gutes aber auch viel sehr schlechtes über Transfer auf eigene Faust gelesen.
    Für Norfolk haben wir keinen Plan. Wie wohl alle finden wir diesen Stop nicht so toll. Schade da AIDA nicht mehr in Charleston hält.
    Wieder in New York buchen wir evtl noch eine Flussrundfahrt, dann wird sich nämlich um die Koffer gekümmert und man wird direkt zum Flughafen gebracht.
    Also das erstmal von uns, gern könnt ihr uns immer anschreiben.
    Ansonsten sieht man sich sicher an Bord.
    Liebe Grüße
    Ron und Vanessa