Wir sind auch mit 2 Personen (Christina und Harald) dabei.
Liebe Grüße von der AIDAblu
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Wir sind auch mit 2 Personen (Christina und Harald) dabei.
Liebe Grüße von der AIDAblu
Guten Abend liebe Mitreisende,
passend zum Thema bei der Sendung "Wunderschön" heute Abend...so langsam kann man ja in die konkrete Planung einsteigen
Genau wie im letzten Jahr, würden wir in Island gerne wieder individuell mit einem Mietwagen den "golden Circle" fahren.
Vielleicht hat Jemnd von Euch den gleichen Plan?
Schönen Abend & viele Grüße
Christina
Hallo,
wie macht Ihr das mit dem Geld?
Wir haben ja verschiedene Währungen außer Euro.sonnige Wochenendgrüße
Marlies
So langsam werden wir ja doch ein paar mehr hier, sehr schön!
Wegen des Geldes - wir hatten im letzten Jahr Euro, Dollar und die Kreditkarte dabei, war völlig ausreichend.
LG Christina
Hallo zusammen in die noch kleine Runde
wir haben gestern spontan gebucht und sind ebenfalls dabei
Haben zum Glück noch ein bisschen Zeit für die Reiseplanung. Für uns sind alle Destinationen neu, aber das ändert sich ja bald
Viele Grüße
Christina
Alles anzeigenMoin,
hier ist ja leider noch nicht viel los
@ Christina
wenn ihr die tour schon einmal gefahren seid:
wie plant ihr die ausflüge ? mit AIDA ? oder selber mit mietwagen ? oder vorortanbietern ?
wie kalt ist es gefühlt vor ort ? man muß ja wohl ziemlich vielfältig einpacken...??!!
welche währungen habt ihr getauscht ?
wäre supernett von euch zu hören...vielleicht kann man ja etwas zusammen planen...!!
liebe grüße und ein sonniges wochenende
karin
Alaaf aus dem Rheinland
Wir planen grundsätzlich die Ausflüge individuell und haben das auch bei der Tour im Sep. so gemacht bzw. machen es jetzt wieder genau so. In Reykjavik und Halifax haben wir uns mit jeweils 2 Mitreisenden einen Mietwagen genommen - ist auch dieses Mal geplant, gerne auch wieder zu viert
In Bar Harbor hatten wir eine Tour vor Ort gebucht, aber da halten wir in diesem Jahr ja nicht. Die Orkney Inseln sind leider ausgefallen, dafür gab es 2 Tage Reykjavik. Den rest haben wir dann ganz auf eigene Faust gemacht. Wenn ihr noch konkretere Fragen zu einzelnen Destinationen habt, einfach melden.
Das Gepäck muss quasi von fast 0Grad bis 25 Grad reichen...in Grönland die Winterjacke, in Bergen, St. Johns und New York die kurze Hose
Wir hatten Dollar und die Kreditkarte dabei und ein paar Pfund für die Orkney Inseln.
Liebe Grüße
Christina
Guten Abend an alle Mitreisenden
wir sind auch bei bei der Tour dabei wir haben die Tour schon im September gemacht und waren so begeistert, dass wir sie in diesem Jahr gleich nochmal machen. Erleichert die Reiseplanung auf jeden Fall ein bisschen Zeit ist ja noch - in 222 Tagen heißt es
Viele Grüße
Christina
Ausflug Ochos Rios, 18.12.2017
Hallo in die Runde,
hätte noch wer Interesse an einem Ausflug in Ochos Rios? Hatten schon mal an "Blue Hole, Secret Falls & River Tubing" gedacht.
Habe beim Anbieter nachgefragt, grundsätzlich bestünde noch die Möglichkeit. Der Ausflug dauert 4 Stunden und kostet 60$ p.P.
Sollten wir mind. 10 Personen sein, gibt es nochmal einen Rabatt.
Schönen Sonntag!
Viele Grüße
Christina
Abfahrt ist in 62 Tagen
Wir fliegen auch an Köln...noch 108 Tage
Alles anzeigenWir waren auch 2008 mit Stephen unterwegs na ich bin gespannt.
Unser Plan
Ocho Rios: Strand
Cozumel: Strand
Belize: Ausflug mit AIDA entweder coffs caye oder Rendezvous Insel
Caymans: mit einem örtlichen Anbieter mit dem katamaran zu den Rochen und schnorcheln
Samana: evtl. mit tauro Tours Safari Truck Tour, zeitabhängig
St. Maarten: entweder Bernards Tour oder allein mit Taxi
Antigua: mit Taxi zu den Highlights und Strand
So mein Plan und die Familie muss mit
@sunnie habt ihr Euch für Ocho Rios und Cozumel sowie Antigua bereits Strände ausgesucht oder macht ihr das spontan vor Ort?
Danke!
Wir sind auch von Köln aus dabei
Hallo zusammen,
wir sind nun auch ganz spontan dabei
Freuen uns riesig auf die karibsiche Weihanchtsreise. Reiseplanung steht noch aus, starten am 01.09 zunächst noch von Warnemünde mit der diva in Richtung New York.
Viele Grüße
Christina
Guten Morgen zusammen,
wir zwei -Christina und Harald- würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
In 52 Tagen ist Abfahrt...viele Grüße!
Keine 100 Tage mehr dann geht es los
Gibt es hier noch Mitreisende, die in Reykjavik eine individuelle Tour planen (z.B. mit dem Mietwagen)? Wir würden gerne den "Golden Circle" auf eigene Faust machen. Vielleicht hat Jemand das gleiche vor...
Viele Grüße
Christina
Ich glaube seit etwa März/ April, lange für 1999€, letztes Wochenende für 1799€
Viele Grüße Christina
Halifax 14.09.2017
Hallo zusammen,
so langsam steige ich dann doch mal in die Reiseplanung für September ein
In Halifax werden wir uns wahrscheinlich einen Wagen mieten und ein Teil der Lighthouse-Route fahren (u.a. Peggy´s Cove, Luneneburg). Falls noch Jemand Interesse hat, gerne melden, dann könnte man zusammenfahren.
Schönen Abend...in 176 Tagen geht es dann auch schon los
Viele Grüße
Christina
Hallo zusammen,
Wir haben für unseren Anschluss- Aufenthalt auch das Ramamda in Jersey gebucht.
In die Ausflugsplanung sind wir noch nicht eingestiegen, werden aber alles individuell -sehr gerne auch mit Mitreisenden gemeinsam- planen.
Viele Grüße
Christina
Hallo zusammen,
wenn das Auslaufen so früh ist, ist die Welcome-Party/ Show meistens am Abend so gegen 21.00/21.30 Uhr.
Noch zweimal schlafen....
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
Kurz nochmal wegen des Treffens...gerne auch am Seetag
Unser Vorschlag: 20.30Uhr in der Aida-Bar, sollte das Wetter gut sein, auch gerne draußen
In 1 Woche gehts los
Kommt darauf an, was ihr in Indien machen wollt?
Dann wären wir ja schon mal ein paar was haltet ihr vom Ablegeabend gegen 21 Uhr? Oder lieber am 1. Seetag?