Beiträge von Steudi
-
-
Wir planen, uns ein Taxi zu teilen und einfach loszufahren. Wie in jedem Hafen
-
Wir auch! Danke Trolly 50! Hab sofort geguckt. Endlich. Haben ne 4rer bekommen . Egal. Sind nur zum Duschen und Schlafen drinnen. Jetzt warten wir auf die Reiseunterlagen und dann los...
-
Condor 17.20 haben wir!
-
Ich hab immer noch keine Kabine. Hab gerade angerufen. 30 Tage vorher als Just Bucher. Bitte wartet auf uns...
-
Ich kanns ja jederzeit wieder stornieren
-
Genau das hab ich für den Rückflug gemacht...
-
Hallöchen! Wir haben gestern die Zuteilung bekommen und sind die komplette Tour dabei. Sind sehr an einem Fantreffen interessiert. Kommen aus Hannover - sprechen also ohne Dialekt (lach), sind 51 Jahre jung, kommen ohne Kids und planen alle Destinationen spontan. Freuen uns auf die Tour, obwohl auch Bedenken hinsichtlich der Perla da sind. Sitzen eigentlich immer so gerne draussen...mal schaun, wie das wird!
-
Bei Facebook gibt es eine eigene Gruppe für unsere Reise. "AIDAsol Norwegens Fjorde (15.05.-25.05.)". Dort wird auch gerade ein Treffen organisiert. Falls Interesse, loggt euch da einfach mal ein.
Liebe Grüße
Steudi -
Hallöle! Wir sind auch dabei und freuen uns. Werden alle Ausflüge alleine machen - ich durchforste gerade das Forum :-))
Freuen uns schon!
Liebe Grüße und bis bald
-
Genau so machen wir das auch, Christian. Haben nichts vorgebucht...irgendwas ergibt sich immer. Bis bald ihr Lieben...ich packe jetzt
-
Wahnsinn! Das wird lustig
-
Wir sind dabei und freuen uns. Hast eine PN. LG, Claudia und Stefan
-
Wir sind auch an Bord und freuen uns schon riesig!
-
Sorry für den Doppeleintrag! Bin neu hier! Wir sind auch dabei und freuen uns. Hoffentlich hält sich der Seegang in Grenzen. Ein bisschen mulmig ist mir. Bin auch gespannt auf die Cara...die Meinungen zu dem Schiff sind ja sehr geteilt. LG